Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3: 21.77 Single
#1
Nicht gerade gut, aber auch nicht viel über dem Durchschnitt.




Schaut euch auch ungedingt mal meinen Channel an pls.


Ps: Der Solve war 21.77sec. falls man es nicht lesen kann.
Zitieren
#2
Probiere mal, das Cross auf der Unterseite zu machen, das hättest du in diesem Fall auf jeden Fall tun können und wärst viel schneller gewesen. Smile
Zitieren
#3
Big Grin, ich weiss, bin grad bissl am üben für. Aber du hast natürlich recht, ich wäre sicher schneller gewesen. Danke WinkTongue
Zitieren
#4
Evnt. alle Olls/Plls lernen und Pll-Erkennung! Deinen Stil finde ich aber sehr gutTongue
Zitieren
#5
HaHa Big Grin, ja diese OLL's geben mir wirklich auf die nerven, ich finds lustig wie alle bei meinen Videos hinschreiben, dass ich an der PLL erkennung arbeiten sollSmile.

Aber danke für die Tipps.
Zitieren
#6
vieleicht nach dem pll n bisschen schneller auf den timer kloppn Wink

und nen etwas aussagekräftigeren titel für den thread nehmen...
3x3 lucky: 12,16 (pll-skip)
3x3 nl: 13,63
Avg. 3/5: 18,90
--- Für Rechtschreibfehler keine Haftung. ---
[Bild: 033.gif]


Zitieren
#7
:ugly: whoat für einen titel soll ich den nehm Big Grin?
Zitieren
#8
Wie wärs z.B. mit "3x3: 21.77 Single" oder sowas in der Art? Smile
Zitieren
#9
Danke oh göttlicher Titelvergeber Tongue.

Ne ernsthaft danke, werd ich gleich nehmen.
Ich weiss schon dass ich ideenreich bin.Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste