Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verkaufe] Neuen Diansheng
#1
Hallo,

ich wollte Fragen ob irgendeiner vielleicht Interesse hat an einen
NEUEN Diansheng für 7€ + 3,95€ Versand
(Versand geht leider nicht billiger Wink)
Der Diansheng hat Sticker drauf, da die aufgedruckten Farben schnell ab gehen. Wink

Bei Abholung fällt natürlich die Versandkosten weg. Wink
Zitieren
#2
Stell mal ein paar Fotos rein ^^. Leider glaube ich nciht, dass du den so schnell loswirst ^^.
Probiers mal auf Ebay Wink.
Zitieren
#3
Leider hab ich momentan keine funktionierende kamera zu hand. also der ist halt komplett neu, nur das sind genau passend auf den bedruckten feldern ein sticker drauf gemacht. Wink

ja, ich will den so schnell los werden, damit ich mir einen anderen/ besseren kaufen kann. geld liegt ja nicht immer locker.
Zitieren
#4
Verstehe ich. Eine doofe Situation.
Hey Big Grin. Versuch doch mal beim Cubebanka-Wettbewerb mitzumachen. Du musst dazu ein Video machen, das mit Cuben und mit dem Winter zu tun hat. Es gibt auch ganz viele tolle Preise.
Doof jetzt wegen der Kamera -.- Aber vlt klappts ja bald und du hast deine Cam bald. Ich drück dir jedenfalls die Daumen ^^.
Eine Empfehlung noch. Wenn du dir einen guten Cube zulegen willst. Also Anfängercube kann ich dir CII oder FII empfehlen. Da kann man wenig falsch machen und sie halten ziemlich lange Smile.
Zitieren
#5
Okay. Würdest du vielleicht den Cube kaufen, wenn Fotos dazu vorliegen?
Zitieren
#6
Eher nein tut mir Leid ^^. Ich hab schon zwei Dianshengs . Aber auf Ebay findet sich bestimmt jemand Smile.
Zitieren
#7
Ich denke auch das du hier auf wenig Interesse stoße wirst, jedoch auf Ebay findest du bestimmt ein paar die dafür noch 5€+ geben Wink
Ich wünsche dir viel Glück beim verkaufen!
Zitieren
#8

edit: sry hab den cube verwechselt dachte erst ich will den wenn du fotos machst etc
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste