Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedeutung der Avatare im Forum
#21
(07.01.2011, 21:55)DaCuba schrieb:
(07.01.2011, 21:20)Nerogar schrieb: diesen Avatar hat sonst keiner!!!

Zumindist nicht in diesem Forum Tongue

wenn den sonst noch jemand hat, dann gibts kloppe

(07.01.2011, 22:06)Someonelse schrieb: warte mal, hat nerogar den nicht selbst gephotoshopt ? ich bin schwer entäuscht
nee, nicht gephotoshhopt, sondern gegimpt. aberd as macht glaub ich keinen unterschiedBig Grin
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#22
wie soll ihn dann jemand anders in nem andern forum haben ,wenn er von dir ist?
A: "Diese Delphine waren tuntig."
B: "Du hältst alle Delphine für tuntig."

A: "Delphine sind ja auch tuntig!"
B: "Delphine können Haie töten."

A: "Tunten können auch Haie töten und sie sind trotzdem tuntig!"
Zitieren
#23
kopieren?
auch hier im forum gab es schon andere mit diesem avatar, die haben den auch einfach kopiert
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste