Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Someonelse Vorstellungen
#1
Hi ich bin Someonelse
manche kennen mich bestimmt schon ausm ocs. bin sub30. habe
guhong als main, AV (hayian mod), C, (fII und yj finhop verkauft), qj mini4x4, qi tiled 5x5, ll 2x2, qj tiled megaminx, qj stickered Pyraminx, mirror cube silver.

Ich hab im Jli mim 1€ cube angefangen, hatn paar monate gedauert, bis ich mich überwunden hab was bei lightake zu bestellen.

Ich kann advanced Cross mit corner tracking, max advanced f2l lern ich grad, bis auf 3 algs full oll, full pll. Mein look ahead ist lau und meine alg execution ist auch nicht der hammer, des wegen nur sub30, obwohl ich ganz gut algs lernen kann.
Petrus kann ich au, damit löse ich den Megaminx.
ich kann bld, dauert aber 15min
2x2 kann ich orthega ganz
pyraminx kann ich mit RUR'U' lösen, kann auch 2 edges flippen und 3edges um eine Spitze rum tauschen.
big cubes bin ich net so gut.

besides cubing:
gumminasium js2 4-st M, D, E, Ph, (Ch)
fussball im verein
kenn mich mit html, php, js, ps und alles was mit pcs zu tun hat. ihr könnt mich gerne alles fragen wenn ihr hilfe mit dem pc braucht. ich kann felk auch mit der hp unterstützen.

Wer tippfaul ist darf mich soe nennen.
Ich wohne in Benztown und bin 17 Jahre alt.
Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr die gerne stellen.
A: "Diese Delphine waren tuntig."
B: "Du hältst alle Delphine für tuntig."

A: "Delphine sind ja auch tuntig!"
B: "Delphine können Haie töten."

A: "Tunten können auch Haie töten und sie sind trotzdem tuntig!"
Zitieren
#2
Hey, willkommen hier nochmal von mir!
Mich würden mal deine PB's interessieren.
Zitieren
#3
na dann willkommen im forum!
wahrscheinlich solltest du dich erstmal ausführlich mit üben beschäftigen als mit auswendiglernen -- full fridrich und sub30 ist ja seeeehr ausbaufähig ;-)
Zitieren
#4
ich stoppe kaum die zeit...
17.28 war mein pb, der war aber total krass. noluck, aber dafür alles ganz einfach ohne delays. Rb-perm am Ende weiß ich noch
war auch fast mein einziger unter 20
2x2 war so 4.5
pyraminx 26.91 pb
big cubes und megaminx weiß ich nicht, die mag ich au net so sehr.
A: "Diese Delphine waren tuntig."
B: "Du hältst alle Delphine für tuntig."

A: "Delphine sind ja auch tuntig!"
B: "Delphine können Haie töten."

A: "Tunten können auch Haie töten und sie sind trotzdem tuntig!"
Zitieren
#5
Willkommen im Forum und viel Spaß hier :-)
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#6
ich kann, ich kann, ich kann
LOL
Zitieren
#7
herzlich willkommen auch von mir

viel spaß noch :-)
Zitieren
#8
Willkommen im Forum Smile. Endlich hast du dich mal registriert Wink. Viel Spass und gute Zeiten hier Big Grin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste