Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Günther Jauch Abschieds- / Gedenkthread :D
#11
Maaaaan Stefan musst du einem alle Träume nehmen? Hört nicht auf Stefan, der denkt sich die Fragen sogar immer spontan aus!

Naja btt: STV hab ich nie geguckt, aber heute mach ich mal eine Ausnahme, ich fand den Jauch schon immer toll :
Zitieren
#12
Moderator: Nerogar, Paikea Tongue [/ironie]

jaja ich weiß wenn es diesen tag wirklich geben würde stände da "Fehler in Zeile 2." oder so xD (php)
Zitieren
#13
(05.01.2011, 20:54)Paikea schrieb: der jauch geht zur ard und morderiert dort sonntag abend und verscheut damit die maischberger ;-)

Allein dafür sollte man seinen Abschied von RTL feiern. Smile
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#14
hehe genau
ich fand die sendung ganz ok, und bin froh dass net der typ im komischen anzug der künftige moderator von ST ist. der is mir sowas von unsympathisch. da is der hallaschka auf den ersten eindruck sympathischer ;-)
Zitieren
#15
(05.01.2011, 21:17)Stefan schrieb:
(05.01.2011, 21:13)Hulubulu schrieb: Ähm doch, der hat wenigstens was in der Birne ^^

Ich glaub der kriegt die Antworten bei WWM vorgesagt, der weiss das nicht wirklich alles.

Big Grin

Ich denke aber wirklich, dass er mehr Grips hat als manch anderer Bürger der Bundesrepublik Deutschland (oder jedes andere Land).
Zitieren
#16
(06.01.2011, 14:10)Hulubulu schrieb: Ich denke aber wirklich, dass er mehr Grips hat als manch anderer Bürger der Bundesrepublik Deutschland (oder jedes andere Land).

Und das ist erwähnenswert?

Es dürften in diesem Land sogar Menschen existieren, die weniger Grips als Michael Wendler haben. Tongue
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#17
Aber ich fine es eigentlich eher schade, dass er aufhört das zu moderieren. Er hats gut gemacht ^^. Und er ist ne nette Pershnlichkeit Big Grin. Mal gucken wie er im ARD moderiert. Tja und dieser neue da sieht irgendwie lstig aus Big Grin. Eigentlich guck ich das nie... ich hab gestern aus Zufall reingeschaltet und daher weiß ich ichtmal, warum ich jetzt drüber schreibe, obwohl ich mich da kaum drüber auskenne xD. Ich denke so geht es nicht nur mir.
Zitieren
#18
(06.01.2011, 17:01)larf schrieb:
(06.01.2011, 14:10)Hulubulu schrieb: Ich denke aber wirklich, dass er mehr Grips hat als manch anderer Bürger der Bundesrepublik Deutschland (oder jedes andere Land).

Und das ist erwähnenswert?

Es dürften in diesem Land sogar Menschen existieren, die weniger Grips als Michael Wendler haben. Tongue

Es war ja nicht bös' gemeint Smile
Zitieren
#19
jo, habs auch angekuckt,
fande es eigentlich ganz lustig, hab nur den zukünftigen mod nicht gesehen..
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#20
Ach herrlich...irgenwie mag ich Stefans Humor Smile

@Neuer Moderator: kann man einiges von ihm erwarten - Steffen Hallaschka hat mal die Vertretung für die grandiose Tita von Hardenberg bei "Polylux" gemacht als sie schwanger war und er hat früher das Kanzlerbungalow moderiert, wofür er den Grimme-Preis erhalten hat (dort hatte er immer einen Politiker zu Gast, mit dem er sich die ganze Sendung über Gott und die Welt unterhalten hat - war mal eine "alternative" Polit-Talk-Sendung) Smile
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste