Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facepalms abschaffen
#21
(06.01.2011, 00:57)Someonelse schrieb:
(06.01.2011, 00:41)JoJo schrieb: Wiso abschaffen? Nur weil sich ein paar nciht benehmen können? Schaffen wir lieber die ab Big Grin

Das wären halt so die Hälfte der aktiven USer hier, macht ja nix sind eh IDioten. Big Grin

ich meinte diese welchen den facepalm missbrauchen und nicht die, welche ihn in angebrachten maßen benutzen.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#22
So sehe ich das auch. Allerdings ging der Thread nicht nur an Ct. Dieses Symbol wird insgesamt meistens für Of Topic Posts eingesetz.
Zitieren
#23
Jup Igno Liste tuts acuh. Abschalten ist eher sinnlos, da sie manchmal wirklich angebracht sind Big Grin. Aber nur selten.
Eine Facepalm -Sperre für bestimmt Member ist schon eher sinnvoll. Denn so viel benutzt werden diese Smileys von den Membern insgesamt nicht.
Im OCs siehts anders aus. "Sofort abschalten" ist meine Forderung Big Grin.
Zitieren
#24
Aber ob eine Facepalm Sperre überhaupt geht??? Felk müsste sich mal dazu äußern, insofern er Zeit hat.
Zitieren
#25
Mir ist es egal, aber ich würde sie nicht abschaffen, da der Facepalm manchmal nützlich ist...

Wenn ihr Jannik hasst, setzt ihn auf die Ignorierliste Wink
Und man kann schon für bestimmte Benutzergruppen Grafiken deaktivieren, aber dann gibts gar keine Smileys mehr Wink

EDIT: Man kann auch für Jannik eine eigene Benutzergruppe machen und für ihn sämtliche Grafiken deaktivieren...
EDIT2: ka ob das in MyBB geht
Zitieren
#26
Naja da Jannik gebannt ist hat sich das erstmal erledigt, oder?
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#27
Ja, ich denke auch das es nichtmehr nötig ist. Zumindest solange er gebannt sein sollte.
Zitieren
#28
smileys allgemein symbolisieren nichts außer die unfähigkeit, gescheit in worten zu kommunizieren.
und dabei schließe ich mich nicht aus ;-) (ups...)
Zitieren
#29
seh ich auch so *grinz* Big Grin

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#30
Felk?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste