Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facepalms abschaffen
#11
Mir kanns egal sein, da ich sie nicht benutze, und es mir auch zu aufwändig ist immer i-wo "facepalm" zu schreiben.
Mann kann aber die smieys in der shoutbox deaktivieren, denn die nerven :S
Mit freundlichen Grüßen, Iname
Wenn du ein Problem mit mir hast, sprich dich aus, oder ess es auf Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Iname&pb=38.54&a...3&motiv=44]
Signatur. WTF. O.ô (Click to View)
Zitieren
#12
soooo overrated

meine Meinung dazu
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#13
(05.01.2011, 16:44)VivalaCubo schrieb: Ich bin dafür, die Facepalms aus dem Forum zu hauen. Dieses Symbol wird ständig von einigen Leuten als Spam benutzt.

Inoffizieller "anti-ct-thread" #2

Ist das dein neues Hobby?
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#14
(05.01.2011, 20:18)blablaris schrieb: Inoffizieller "anti-ct-thread" #2

Ist das dein neues Hobby?

Ich finde deinen Post ehrlich gesagt unpassend, er hat nunmal das anliegen, ein ihn nervendes Symbol abzuschaffen, vllt hat er das nicht nur auf ct bezogen O.o
Ist auch so niemals auszuschließen hier, dass ein facepalm diskussionen nach sich zieht, vllt meint er es eher in diesem sinne?

Aber wie ich schon gesagt hab, mMn sind facepalms eh overrated in ihrer "bedeutung"
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#15
wenn facepalms abschaffen, dann am besten gleich sämtliche smileys.
Zitieren
#16
(05.01.2011, 23:05)Lord schrieb: wenn facepalms abschaffen, dann am besten gleich sämtliche smileys.

Hmm neee würd ich nich sagen son schöner smile wenns passt is doch immer recht erheiternd Tongue
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#17
(05.01.2011, 20:24)DaCuba schrieb: ...vllt hat er das nicht nur auf ct bezogen...

Aber wie ich schon gesagt hab, mMn sind facepalms eh overrated in ihrer "bedeutung"

Zu 1: Eher unwahrscheinlich, da allgemein bekannt ist, dass die 2 sich nicht leiden können ... aber ausschliessen möchte ich es natürlich nicht ;-)

Zu 2: absolut richtig ... einem Smiley teilweise eine so hohe Bedeutung beizumessen ist unangebracht ... "overrated" trifft es ziemlich genau.

DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#18
(05.01.2011, 20:24)DaCuba schrieb:
(05.01.2011, 20:18)blablaris schrieb: Inoffizieller "anti-ct-thread" #2

Ist das dein neues Hobby?

Ich finde deinen Post ehrlich gesagt unpassend, er hat nunmal das anliegen, ein ihn nervendes Symbol abzuschaffen, vllt hat er das nicht nur auf ct bezogen O.o
Ist auch so niemals auszuschließen hier, dass ein facepalm diskussionen nach sich zieht, vllt meint er es eher in diesem sinne?

Aber wie ich schon gesagt hab, mMn sind facepalms eh overrated in ihrer "bedeutung"

blablaris hat zwar recht und du möchtest es nicht öffentlich eingestehen, aber wenige missbrauchende User sind kein Grund Freiheitseinschnitte zu machen. ;-)
MAn kann immer user anpissen, wenn jemand :facepalmduidiot: schreibt, weiß auch jeder was gemeint ist (hmmm ich glaub ich leg mir ein makro auf die tastatur), aber das zieht nen kick nach sich im gegensatz zu nem "offiziellen" smiley.
Ich bin gegen facepalms, weil sie assi sind wenn ihr mich fragt. Sie werden nämlich öfters assig verwendet, vom spam zu scheigen. Zu kindisch ist hier sowieso die hälfte der Truppe ;-)
In den wenigsten shoutbox etc werden palms so oft benutzt wie hier, gegen newbies ist das bestimmt abschreckend.
wir können auch einen offiziellen anti ct thread aufmachen.
A: "Diese Delphine waren tuntig."
B: "Du hältst alle Delphine für tuntig."

A: "Delphine sind ja auch tuntig!"
B: "Delphine können Haie töten."

A: "Tunten können auch Haie töten und sie sind trotzdem tuntig!"
Zitieren
#19
Wiso abschaffen? Nur weil sich ein paar nciht benehmen können? Schaffen wir lieber die ab Big Grin
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#20
(06.01.2011, 00:41)JoJo schrieb: Wiso abschaffen? Nur weil sich ein paar nciht benehmen können? Schaffen wir lieber die ab Big Grin

Das wären halt so die Hälfte der aktiven USer hier, macht ja nix sind eh IDioten. Big Grin
A: "Diese Delphine waren tuntig."
B: "Du hältst alle Delphine für tuntig."

A: "Delphine sind ja auch tuntig!"
B: "Delphine können Haie töten."

A: "Tunten können auch Haie töten und sie sind trotzdem tuntig!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste