Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bewerten der signatur
#11
6,5/10
Mir ein bisschen zu voll Wink
nimm vllt. irgenwas raus kommt besser rüber Big Grin


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#12
ich hab zwar schon gepostet aber die signatur ist einfach nur geil Big Grin
9.5/10

die geheime Signatur (Click to View)

Zitieren
#13
habe meine geändert
Zitieren
#14
Meine Signatur! find ich kindisch.
Zitat:Also ich finde Janniks Sprüche einfach nur lame egal we sehr er sich angestrengt hat die Paradoxe lustig zu gestalten...
ja das trifft es ziemlich gut. Was du geändert hast, kann ich leider nicht bewerten. Facepalms find iwie net so witzig. den zweiten und dritten spruch kenn ich von meinem Mathelehrer, bin also etwas voreingenommen.
Der spoiled everest war nicht so witzig, erinnert total an nicht-klicken.de.vu oder so, aber hab ich ehrlich gesagt glaub ich noch nie als sig gesehen, also ein + für die idee.
2/10
den spoiler kannste noch witziger machen, aber jetzt kennen ihn eh alle schon.
SChreib lieber mal deine Stats oder so in die sig.

Und man kommentiert keine Bewertung über einmen slebst:
(04.01.2011, 11:35)Jannik schrieb:
(04.01.2011, 11:04)gast schrieb: sig wirkt etwas langweilig. Die Sprüche sind auch nich so mega :/
5/10

Aber gut strukturiert Tongue
Bei den Sprüchen gings mri eher ums paradox Tongue
A: "Diese Delphine waren tuntig."
B: "Du hältst alle Delphine für tuntig."

A: "Delphine sind ja auch tuntig!"
B: "Delphine können Haie töten."

A: "Tunten können auch Haie töten und sie sind trotzdem tuntig!"
Zitieren
#15
Cooles bild, zwar ansonsten nix aber sowas stört mich nicht

6,5/10
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#16
Standart Signatur ^^. Vlt bisschen zu groß Big Grin. Aber ok. Ich geb dir 8/10 Das Clanbild ist halt dolle ^^.
Und
(04.01.2011, 19:16)Jannik schrieb: Nudel : Ich finde deine Sig lw Tongue 3/10

War so klar. Jeder der gegen dich was sagt, bekommt gleich mal weniger Punkte.
Zitieren
#17
(05.01.2011, 23:38)Someonelse schrieb: Meine Signatur! find ich kindisch.
Zitat:Also ich finde Janniks Sprüche einfach nur lame egal we sehr er sich angestrengt hat die Paradoxe lustig zu gestalten...
ja das trifft es ziemlich gut. Was du geändert hast, kann ich leider nicht bewerten. Facepalms find iwie net so witzig. den zweiten und dritten spruch kenn ich von meinem Mathelehrer, bin also etwas voreingenommen.
Der spoiled everest war nicht so witzig, erinnert total an nicht-klicken.de.vu oder so, aber hab ich ehrlich gesagt glaub ich noch nie als sig gesehen, also ein + für die idee.
2/10
den spoiler kannste noch witziger machen, aber jetzt kennen ihn eh alle schon.
SChreib lieber mal deine Stats oder so in die sig.

Ich finde dein Bild schlecht -> 2/10
Wo steht das mit Meine Signatur ?!?!?! Facepalm
spoiled everest -> geändert Big Grin
Zitieren
#18
(06.01.2011, 18:05)Floppyfeind schrieb: Standart Signatur ^^. Vlt bisschen zu groß Big Grin. Aber ok. Ich geb dir 8/10 Das Clanbild ist halt dolle ^^.
Und
(04.01.2011, 19:16)Jannik schrieb: Nudel : Ich finde deine Sig lw Tongue 3/10

War so klar. Jeder der gegen dich was sagt, bekommt gleich mal weniger Punkte.

Ich finde sie ja lw FacepalmFacepalm
Ach ja, deine Sig 7/10 Tongue
Ich hasse bewegendes in der sig sonst alles gut Smile
Zitieren
#19
(06.01.2011, 23:29)Jannik schrieb: Ich finde dein Bild schlecht -> 2/10
Wo steht das mit Meine Signatur ?!?!?! Facepalm
spoiled everest -> geändert Big Grin

1. sollst du nur die sig vom vorherigen bewerten
2. Ich finde dein Bild schlecht -> 2/10 ist sehr präzise
3. ich kann auch meine sig ändern nach dem sie bewertet wurde und mich dann über die bewertung beschweren
4. rausmachen hättest du den spoiler nicht müssen, nur witzig machen. ist deine sache
A: "Diese Delphine waren tuntig."
B: "Du hältst alle Delphine für tuntig."

A: "Delphine sind ja auch tuntig!"
B: "Delphine können Haie töten."

A: "Tunten können auch Haie töten und sie sind trotzdem tuntig!"
Zitieren
#20
der thread war eig nicht zum streiten gedacht....

die geheime Signatur (Click to View)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste