Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bewerten der signatur
#1
also jeder der postet bewertet die signatur des vorposter auf einer skala 1 bis 10 und gibt einen kommentar ab=)

die geheime Signatur (Click to View)

Zitieren
#2
Lieber Schulnoten. Das ist viel genauer Tongue
till: 2- Tongue
Obwohl meine auch nicht viel besser ist Big Grin

Hier aber ein Ausschnitt:

"Kopf ich gewinne, Zahl du verlierst" -> Nimm an! Es geht um 2 Euro Tongue
"Du hast keine Chance, also nutze sie" -> Versuche es mal...
"Ich cube nur, wenn ich vorher 20 Minuten gecubt habe" -> Ja, echt logisch Big Grin
Zitieren
#3
(04.01.2011, 11:04)gast schrieb: sig wirkt etwas langweilig. Die Sprüche sind auch nich so mega :/
5/10

Aber gut strukturiert Tongue
Bei den Sprüchen gings mri eher ums paradox Tongue
Deie Signatur: 7/10 aber pack mal ALLES in einen spoiler. Geiles Clan-Bild und dieses Stop Spam or we'll shoot the dog ist auch lustig, aber dieses Rätsel ist lahm und alt Tongue
Zitieren
#4
Also ich finde Janniks Sprüche einfach nur lame egal we sehr er sich angestrengt hat die Paradoxe lustig zu gestalten...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#5
ohh sry hab ich nich gepackt Tongue
also deine is recht umfangreich, lustig, und ich finde nicht dass man alles in einen Spoiler packen müsste...
ich geb dir mal 8/10...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#6
Nudel : Ich finde deine Sig lw Tongue 3/10
Zitieren
#7
Du kapierst es nicht, oder?
Zitieren
#8
joa ich bewerte dann mal Nudels Sig da er der letzte war mit einer bewertung

schön Kurz knapp und Bündig(mag ich)
überblick über deinen Lern und Rekordestand in deinen 3x3

ich geb dir 7/10 Punkten Wink

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#9
8.5 / 10 Punkte für Pörssi (..'s Signatur)

Kein Schnickschnack und doch unterhaltsam ^^
Zitieren
#10
Hulu:
9/10
Des mit den Zeiten is schon ganz cool,
aber des Video xDDDDD
"He man fan " ^^
Mit freundlichen Grüßen, Iname
Wenn du ein Problem mit mir hast, sprich dich aus, oder ess es auf Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Iname&pb=38.54&a...3&motiv=44]
Signatur. WTF. O.ô (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste