Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Italian NR 7.93 nonlucky Max Iovane
#1
Cube1 


krass Big Grin
Zitieren
#2
ich liebe es: LOL south italian open. Erster Post und Herzlich wilkommen. Und den solve find ich auch geil. Aber ich dachte erst wtf! der scramblet selber!
Zitieren
#3
Und er hatt nen ziemlich coolen oll 2look algo erfunden. probiert einfach aus dann seht ihr für welchen fall: F R U' R' U' R U2 R' U' F'
Zitieren
#4
Sah nach enem Übungs Scramble und solve aus Big Grin
Andererseits, gut gecubed, gute zeit, aber ein pll skip wär sehr gut gewesen ;D hät bestimmt ne halbe sekunde rausgehauen.
Achja, Wieso heisst das Italian open eigentlich "LOL" mit spitznamen?
Mit freundlichen Grüßen, Iname
Wenn du ein Problem mit mir hast, sprich dich aus, oder ess es auf Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Iname&pb=38.54&a...3&motiv=44]
Signatur. WTF. O.ô (Click to View)
Zitieren
#5
keine ahnung und pll skip hätte 1sec rausgehauen mt recognition(erkennen)
Zitieren
#6
Hoffentlich gibts bald die Rofl-Open Big Grin.
Das sieht nach total tollem, ruhigem Drehen mit tollem Lookahead aus ! Einfach cool Big Grin.
Zitieren
#7
Oder die Wtf open oder Wth open oder ftw open
Zitieren
#8
xD Open wär noch was Big Grin
x-Cross Day
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#9
ich bin ja für ne ftm open
da müssen die dann musik machen und die cuber unterstützen Tongue

(fair to midland)
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste