Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsches Videotutorial zur Rouxmethode
#11
Wenn du Roux lernen willst, dann ist die Seite von Gilles Roux natürlich dein erster Anhaltspunkt. CMLL brauchst du erstmal nicht und genauso wenig NMCMLL. An deiner Stelle würde ich mal bei Waffles Roux Tutorial (englisch) vorbeischauen. Wenn du Hilfe brauchst, dann kannst du mir auch Fragen stellen (ich bin einer der wenigen Roux Cuber hier im Forum). Ich wollte eigentlich mal ein Roux Tutorial aufnehmen, aber ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen und ich weiß noch nicht wie ich Roux anschaulich erklären soll. Das ist auch das Problem was die meisten daran hindert Roux zu lernen: es ist einfach zu kompliziert erklärt überall.

Im Grunde ist es simpel:

1. 1*2*3 Block bauen

2. 1*2*3 Block gegenüber vom anderen Block bauen

3. 2-look oder 1-look CMLL

4. alle Kanten auf die U oder D Farbe drehen

5. die passenden Kanten links und rechts oben einfügen

6. Den Rest lösen

Wenn du 1-look CMLL gleich lernen willst, ohne 2-look CMLL, dann schau dir mal Waffle CMLL Sets an. Wenn dir die Algos nicht gefallen, dann schau mal hier.
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#12
ja mein größtes problem ist eben cmll
aber sonst komm ich eig ganz gut klar

die geheime Signatur (Click to View)

Zitieren
#13
wie gesagt... lern erstmal nur 2-look... da find ich die algs vom sadler am besten Wink die nutz ich auch, obwohl ich fridrich mache oft Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste