Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIY AII - Fragen :D
#1
Hallo,

habe vorhin meinen ersten DIY Kit zusammengebaut. Es ist ein AII.
Nun habe die Tension auf "recht" leicht eingestellt, gestickert und dann mit Silli auf zwei Seiten rein gesprüht (Mittelsteine nur rausgenommen!).
Nun habe ihn dann ein paar mal gelöst und dann stehen lassen.

Nun meine Frage, wie bekommt mein Cube besseres Cornercutting ? Hat bis jetzt recht wenig. Liegt es an der Einspielzeit ? Oder soll ich an bestimmten Stellen nochmal mit dem Sillikonspray rangehen oder die Tension noch leichter einstellen ?


Bitte um nette Antworten, danke. Big Grin


Lg.
[Bild: signatur_image.php?name=Mister%20Cube&pb...=3&motiv=1]
Zitieren
#2
Der aII hat nicht viel cc,zumindest nicht soooo viel wie viel hat deiner den ungefähr und sonst einfach lokcerer stellen und ich würde nicht einfahc so reinsprühen^^ aber jeden das seine. Hoffe konnte helfen


LG LinusR
Zitieren
#3
Naja ... locker ist nicht so sehr zu empfehlen, da er gerne popt Wink.
Du musst halt schauen, dass du die Tension überall gleichmäßig eingestellt hast Smile.
Zitieren
#4
Stimmt poppt bei mir auch wie sau
Zitieren
#5
Und ich wollte mir ihn Februar 2010 noch bestellen, weil es nicht sonderlich viele Cubes gab Dodgy
Naja hab ihn auch schon einmal in der Hand gehabt und is überhaupt nicht mein Ding
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#6
Habe gestern Abend noch einwenig an dem Cube geschraubt und jetzt ist er wirklich gut. Lässt sich leicht drehen und popt garnicht.
Werd ihn gleich nur nochmal eben zerlegen und alles einzeln einsprühen.
[Bild: signatur_image.php?name=Mister%20Cube&pb...=3&motiv=1]
Zitieren
#7
also den aii den ich in der hand gehabt hatte der war überragend damals Tongue
hat sich angefühlt wie ne mischung aus haiyans haiyan und a5
so popresistent wie ersterer und das cc so unbeschwerlich wie beim a5 Tongue
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste