Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubikon Sticker :(
#1
Hallo,

gerade ist mein Paket gekommen mit meinen neuen Würfeln und 2x Ersatzsticker.

Leider musste ich feststellen das bei beiden Sätzen Sticker die Farbe Rot fehlt. Ist euch das auch schonmal passiert ?

Würde gleich ne eMail hinschreiben, meine Frage jetzt, was machen die dann ?
Schicken die mir dann 2x die roten Sticker ? Oder habe ich jetzt einfach pech gehabt, ich mein ich habe ja dafür bezahlt.
[Bild: signatur_image.php?name=Mister%20Cube&pb...=3&motiv=1]
Zitieren
#2
Die schreiben doch extra bei Problemen, etc e-mail schreiben, was postest du uns das dann hier hin, wir können dir wohl kaum sagen was die dann machen schließlich sind wir nciht cubikon, aber wie ich sie kenne bekommste natürlich die 2 nachgeschickt, wenn nich sogar 2 komplett neue stickersets Smile
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste