Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal wieder ein Timer
#11
Was ich äußerst schön fände, wäre eine Kurve, die die Entwicklung der Zeiten anzeigt (Ich habe sowas bisher noch nicht bei cct gefunden)
Zitieren
#12
(05.01.2011, 11:16)DaXoR schrieb: @ Felk: bekomme ich die Erlaubnis, deinen Ausweis mit in das Programm zu integrieren?
MFG DaXoR

?? Meinst du diese Signaturbildchen? Klar.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#13
ICh wünschen mir die zu den Scramble -auswahlen auch magic und mastermagic ,weil im CCt muss man dann immer 2x2 oder so nehmen , dann weiß man aber nicht das das magic ist ... ich hoffe du weißt was ich meine ? AM besten alle offiziellen disziplinen
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#14
@Alex du kannst deinen cct anpassen in den Einstellungen bei den Scrambles kannst du neue cubes erstellen und dafür die scrambles auswählen...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#15
Servus,
erstmal find ich es gut, dass du auf Wünsche von anderen eingehst!

leider funktionieren die anderen timer bei mir alle nicht, bis auf den hier
http://www.speedsolving.com/forum/showth...-and-Linux
obwohl ich win7 benutze...vielleicht liegt es an java, kein plan.
ich hatte da auch dem entwickler geschrieben, zwecks verbesserungen, aber er meldet sich gerade nicht mehr. Dieser stopwatch ist eigentlich ganz gut, allerdings speichert er immer nur den letzten avg, also 3 of 5 und 10 of 12, jedoch nicht die Bestzeiten bei den beiden averages.

Daher meine Bitte an dich, programmier doch bitte nen Timer, der nicht nur die jeweils letzten 3of5 und 10of12 anzeigt, sondern auch die Bestzeiten der beiden averages speichert. Die Bestzeiten sollten dann natürlich bei nem Neustart des Programmes auch noch da sein. Ansonsten macht für mich so ein Timer keinen Sinn, wenn man seine persönlichen Bestzeiten auch noch von Hand aufschreiben muss und nicht alles schon in dem Programm gespeichert wird.

mfg
Qulunt
Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind, sondern wie wir sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste