Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Birthday Thread :D
(28.10.2016, 00:53)rofrisch schrieb: Herzliche Glückwünsche an Laura zum Geburtstag. Und alles Gute für die nächste Sonnenrunde.  Smile
Schließe ich mich Heart  gerne an!
Beschenke dich mit vielen guten Zeiten dieses Wochenende! Smile
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Oh, gar nicht gesehen. Vielen Dank - die guten Zeiten haben nicht geklappt, aber die guten Ergebnisse. ;-)
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Guten Morgen AlexICG!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 18ten!

Ist natürlich eine wichtige Zahl, weil wie du weißt, gibt es momentan 18 single-events. Ich wünsche dir also, dass du die 18 in diesem Jahr voll machst und auch so noch die ein oder andere sensationelle pb rausdrehst (darf natürlich auch inoffiziell sein wie z.B. die sub1-blind-single vorhin Cool). Eine Bitte hätte ich aber: bleibe bei 4bld und 5bld über meinen Zeiten, dann steige ich in den sum of ranks Big Grin

Aber natürlich auch außerhalb des Cubens alles Gute - feier schön!
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Vielen Dank Smile
Zitieren
Der thread scheint nur noch einmal jährlich benutzt zu werden Big Grin

Lieber Alex,

herzlichen Glückwunsch zur Vollendung deiner 19. Umrundung unseres Zentralgestirns und viel Spaß und viele Erfolge bei der 20. Runde!
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Vielen Dank Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste