Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Wii- Online
#1
Hey,



da ich in Ferien immer viel Zeit habe spiel ich viel Wii online.^^

Spielt hier noch wer?
Zitieren
#2
Ich zocke Xbox 360/Black Ops. Und das mache ich sehr gerne Wink
Jessica Fridrich
PLL: Full
OLL: 14/57

-Würfler aus Liebe zum Puzzle
The Bro Code (Click to View)
Zitieren
#3
hehe, ja, wie beriets gesagt ;-)
zur zeiot zock ich mit meiner mama mario kart wii im internet. das is sowas von lol :-D
die will andauernd spielen xD so cool. und die ist---ähm....*rechne*56 jahre alt :-) ^^
Zitieren
#4
(27.12.2010, 00:15)Paikea schrieb: hehe, ja, wie beriets gesagt ;-)
zur zeiot zock ich mit meiner mama mario kart wii im internet. das is sowas von lol :-D
die will andauernd spielen xD so cool. und die ist---ähm....*rechne*56 jahre alt :-) ^^

Das scheint in dem Alter sehr verbreitet zu sein. Big Grin

Meine Mutter (ebenso 56) hat sich auch vor 3-4 Jahren eine Wii gekauft, nachdem sie einmal mit meiner gespielt hatte. Seitdem ist sie begeistert dabei und spielt auch online.
Ich habe früher auch mal deutlich mehr gespielt und auch viel Mario Kart online. Momentan fehlt mir einfach die Zeit bzw. wenn ich Zeit habe, mache ich eher andere Dinge (cuben z.B. Wink).
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
ne, meine mama würde nie eine kaufen ;-) Aber ich darf das Haus nur betreten, wenn ich die wii mit dabei habe *grins*
hehe
und sie findet alles langweilig, wenn man nicht im internet spielt :-)
und gestern hat sie das 1.Mal von 9 Spielern im Internet gewonnen und war ganz stolz *grins*
so süß ^^
Zitieren
#6
ja ich spiel auch xbox online macht mehr spaß , aber nur spiele wie fifa 11 und Need for Speed Hot Pursuit
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#7
Hab zwar auch eine Wii, seit ich eine Xbox360 habe, benutze ich die fast nie Tongue. Ausserdem sind die Freundescodes einfach nur lästig. @ Blackfaint: Ich adde dich mal auf XboxLive Smile.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste