Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nkzaz Videosammlung
#21
Ihr seit auch Aachen ?
Zitieren
#22
(13.01.2011, 19:42)Lord schrieb: oh den mod musst du mir am samstag mal zeigen, da bin ich gespannt :-)

Klar mache ich. Ist aber nur bei einem der beiden "aktiven" Guhongs. Mein 1. hatte dieses Klicken von Anfang an nicht.

@Nkzaz...jup von hier sind einige auf den Aachen Open...schätze mal ca. 1 Dutzend Wink /edit: *hust* www.seitseid.de *hust* Tongue
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#23
Der mod ist nicht shcwer. Googlet und ihr findet ihn
Zitieren
#24
(13.01.2011, 21:59)LinusR schrieb: Der mod ist nicht shcwer. Googlet und ihr findet ihn

ja aber wenn man die möglichkeit hat soziale kontakte im echten leben zu pflegen, muss man ja nicht immer unbedingt die digitale welt zu rate ziehen. RL-präsentationen sind immer noch zehnmal besser als jedes youtube-video :-)
Zitieren
#25
Hab dich mal aboniert...^^
Meine Signatur (Click to View)
Zitieren
#26
(13.01.2011, 21:24)blablaris schrieb:
(13.01.2011, 19:42)Lord schrieb: oh den mod musst du mir am samstag mal zeigen, da bin ich gespannt :-)

Klar mache ich. Ist aber nur bei einem der beiden "aktiven" Guhongs. Mein 1. hatte dieses Klicken von Anfang an nicht.

hm, das haben wir irgendwie vergessen?
naja, beim nächsten mal :-)
Zitieren
#27
(24.01.2011, 10:46)Lord schrieb:
(13.01.2011, 21:24)blablaris schrieb:
(13.01.2011, 19:42)Lord schrieb: oh den mod musst du mir am samstag mal zeigen, da bin ich gespannt :-)

Klar mache ich. Ist aber nur bei einem der beiden "aktiven" Guhongs. Mein 1. hatte dieses Klicken von Anfang an nicht.

hm, das haben wir irgendwie vergessen?
naja, beim nächsten mal :-)

hm stimmt ... ich hab den Mod Raffael gezeigt, aber da warst du glaube ich grad mit dem Pyra auf der Bühne Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#28
@ MariusD Danke...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste