Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beleidigungen im OCS
#1
Ich bin ct5010 aber ich schreibe jetzt trotzdem weil man mich im OCS beleidigt -.-
weiß aber nicht wie ich bilde hochlade
#2
[Bild: elpresi.png]

Uploaded with ImageShack.us
habe einen weg gefunden
#3
Geh nicht auf Provokationen ein und verhindere selber dass andere von dir provoziert werden
#4
LOL, beste Unterhaltung, bitte mehr davon Smile
#5
(20.12.2010, 18:23)Stefan schrieb: LOL, beste Unterhaltung, bitte mehr davon Smile

FacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalm

Gib mir noch mehr davon dann freue ich mich auch FacepalmFacepalmFacepalmFacepalm
#6
na dann komm doch online
#7
(20.12.2010, 18:25)VivalaCubo schrieb: na dann komm doch online

Facepalm
#8
Seid ihr eigentlich komplett bescheuert?
Ich komm on und Viva und El Presi verziehen sich. Ihr seid alle 3 totale Nervensägen wisst ihr das? Ich bin eine blöde Stunde mal nicht on und schon schreit einer "Flooopppyyy".
Ihr seid alle 3 an diesem Schwachsinn Schuld und nicht nur einer. Es ist egal, was die andere Partei voneinander denkt.
@Jannik: Du provozierst selber und heulst dann rum, dass man dich auch provoziert oder dass du gebannt wirst.
@ El Presi und Viva: Ihr kommt einmal beide on und schon gibts Streit. Zusammenhang?
Ihr seid alle 3 sehr herzlich im OCs willkommen Smile. Aber nur wenn ihr nicht streitet Wink.
Und unterhaltsam ist das wirklich nicht, Stefan -.-
#9
Und Jannik du hast immernoch Forum-Verbot. Mal schauen, ob das Konsequenzen haben wird !
#10
(20.12.2010, 18:33)Floppyfeind schrieb: Und Jannik du hast immernoch Forum-Verbot. Mal schauen, ob das Konsequenzen haben wird !

ich darf mich doch wohl beschweren?!


Gehe zu: