Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skewb Lösen
#1
Hallo
ich scuhte die letzten tage nach einem Solve tutorial für den Skewb doch ich fand nur englische ich hatte auf im ocs gefragt aber niemand hatte einen Skewb also Probierte ich und es hat Funktioniert.
Jetzt habe ich ein tutorial gemacht. Ich hoffe es Hilft euch


Danke
Zitieren
#2
Wow Big Grin. Nice Smile. Ich werds mir mal angucken, denn an meinem hänge ich auch immer dran. Aber die Sound-Quali ist echt mies ^^.
Zitieren
#3
zum tutorial selber kann ich nichts sagen, weil ich nicht weiß was ein skewb ist Big Grin

aber die tonqualität lässt wirklich sehr zu wünschen übrig Wink
Zitieren
#4
Ich pinns mal bis solange bis es ein besseres gibt Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
Der Ton hängt teilweise hinterher, dass ist recht witzig =D=D
Ansonster gutes Tutorial!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste