Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan GuHong illegal
#31
Dann ziehe ich meine Facepalms wieder zurückBig Grin
Is ja gut für sie, und für uns, weil es dann billiger dank den Massen wirdBig Grin
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#32
Ich denke schon Smile.
Zitieren
#33
das hab ich doch schon gestern gesagt ;-) dass es nachher nur ne werbereaktion ist :-P
hehe
schon vor nudel 2beiträge :-P

naja egal ;-)
warten wir mal ab.
Zitieren
#34
Ups sry hab ich gar nich gesehen^^
hab mir meinen LingYun auch schon gesichert und die cubikon menschen haben mir gesagt, dass sie jetzt erstmal weiter verkaufen...
ich glaub auch ehrlich gesagt nich, dass die damit durchkommen, würd mich doch sehr wundern wenn der jetzt endgültig verboten wird...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#35
Ich hoffe, dass ich mir den LingYun noch holen kann Sad. Und sicherheitshalber noch ein GuHong mitkaufen? Vielleicht auch nicht Big Grin. Mal gucken ^^.
Zitieren
#36
naja ich hab ja einen Guhong! Big Grin
und den werd ich auch noch benutzen wenn er illegal werden würde, was ich allerdings nicht denke!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#37
Ja des würd mich eig auch mal interessieren was jetzt im Falle eines Verbots mit den cubes die schon draußen sind bei comps passiert...
darf man die dann weiter verwenden oder werden die dann eingezogen oder sowas? Tongue
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#38
Dann benutzt ich einen Rubiks Revulotion und mach da einen Cheat rein, sodass bei einer Codeabfolge der Cube gelöst istBig Grin
Wenns Dayan nicht mehr gibt, mach ich mir selber einenBig Grin
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#39
und wie willste dir selbst einen machen?????????
Zitieren
#40
Cube mit Modeliermasse befüllen, alles wie beim Dayan anschleifen, Federn anpassen und fertig. Ist nur vom Gewicht schwererHuh
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste