Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan GuHong illegal
#21
Michaelius, du hattest also schon einen V3 in der Hand? Ich wage mal dies zu bezweifeln da den sonst genug andere hätten..
Zitieren
#22
hab auch schon unterschrieben.
wie gut das ich zuhause noch einen ungenutzen(noch nieTongue) guhong habe, einen aktiven und einen LingYun habe.
Also muss ich mich erstmal nicht eindecken ;-)

ich hab schon so gedacht aus scherz: vllt. is das eine neue Werbetechnik, damit möglichst viele Cube vor Weihnachten noch tausend dayans bestellen *grins*
hihi
Zitieren
#23
alter
kapitalismus ftw oder was?
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#24
@ Michaelis, das ist doch völliger unsinn, dass du n v3 in der hand hattest..!
http://i40.tinypic.com/o86mv9.jpg so könnten die steine aussehen, und es muss nicht gleich sein, um das patent zu verletzen, ähnlich reicht auch!
Zitieren
#25
also die schauen für mich nichmal änlich aus...
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#26
Ich bestelle heute wahrscheinlich noch einen Guhong

Ist damit der LinYung auch eventuell bald illegal?
Zitieren
#27
ja also wenn dann beide...
momentan is des aber doch noch nicht sicher ob verdes damit durchkommt...
bis auf weiteres gibts die cubes also noch zu kaufen...
am ende bringt die geschichte DaYan noch end viel Gewinn weil jeder versucht sich noch schnell einen zu ergattern bevor der nicht mehr verkauft werden darf xD
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#28
(18.12.2010, 12:02)Nudel schrieb: ja also wenn dann beide...
momentan is des aber doch noch nicht sicher ob verdes damit durchkommt...
bis auf weiteres gibts die cubes also noch zu kaufen...
am ende bringt die geschichte DaYan noch end viel Gewinn weil jeder versucht sich noch schnell einen zu ergattern bevor der nicht mehr verkauft werden darf xD

Vielleicht ist genau das der Plan =0. Mysteriös !
Zitieren
#29
Genau, vielleicht ist da wirklich deren Plan :o
Und am Ende hat Dayan viel Gewinn und der Cube ist doch nicht Illegal und V-Cube bringt gleich den V3 raus weil sie genug Aufmerksamkeit dadurch haben :o
Zitieren
#30
und V-Cube und DaYan haben ein abkommen geschlossen und V-Cube will überhaupt nicht dass GoHong & LinYun illegal werden sondern bloß erst die Umsätze für DaYan steigern und am Ende selbst profitieren...
ein teuflisch guter Plan Tongue
könnte von mir sein xD
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste