Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan GuHong illegal
#11
Mal ehrlich die sind so erbärmlich! Seit ein paar Jahren labern die nur das die neue Cubes rausbringen, dass ist das selbe wie mit dem Maru. Solche spinner ey! Die meinten sogar Ende 2010 gibt den 4er aber NEIN die schaffen das mal wieder nicht -.-
Zitieren
#12
weißt du doch noch nicht 2010 ist noch nicht zuende. und bis spatest februar soll ein neuer cube rauskommen
Zitieren
#13
arm von v-cube..
Zitieren
#14
v cube ist einfach ne komplette kapitalitengesellschaft die nix auf die reihe bekommt -.-
ich weiß nicht wie oft die die releases jetzt schon verschoben haben aber er dauert viel zu lange
und es ist sowieso schwachsinnig nen 3er als patentverstoß anzuzeigen
ist egal wie die corners aussehen, der mechanismus ist nicht von v cube -.-

mögen sie doch machen was sie wollen ich benutz den weiter
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#15
(17.12.2010, 12:02)JoJo schrieb: Echt mal nur weil die zu dämlich sind mal was innerhalb von nem jahr aufden markt zu bringen machen sie die kleinen kaputt und zerstören einen der besten cubes ein mega FACEPALM for V-CUBE


Dayan ist also ein ganz kleines unternehmen?!
ich würde eher sagen, dass shengen oder so klein sind.
Aber dayan?
Produktpalette:
http://www.lightake.com/search.do/type.s...htxt.dayan



(17.12.2010, 13:43)Michaelius schrieb: Ich habs zwar auch nicht komplett verstanden, aber ich glaub, dass die Corners vom Guhong (die so schmal sind) sollen wie die Corners von den V-Cubes sein(weil er es gezeigt hat) (nur weil es abgerundet wurde siehts so aus, der Mechanismus ist was gans anderes, als V-Cubes. Facepalm für V-cubes.

okay, was ist der vcubes mech für 3er? weißt du das? hast du ne ahnung von? vllt ist er ja tatsächlich ähnlich, oder hattest du schon n v3 in der hand?

(17.12.2010, 15:04)SylarsCreed schrieb: v cube ist einfach ne komplette kapitalitengesellschaft die nix auf die reihe bekommt -.-
ich weiß nicht wie oft die die releases jetzt schon verschoben haben aber er dauert viel zu lange
und es ist sowieso schwachsinnig nen 3er als patentverstoß anzuzeigen
ist egal wie die corners aussehen, der mechanismus ist nicht von v cube -.-

mögen sie doch machen was sie wollen ich benutz den weiter

Es gehört ne menge dazu, einen 5x6, 6x6, und 7x7 zu entwickeln und du behauptest die bekommen nichts hin?!
Ja, die verschenken ja bloß 40 cubes an die Competitors von Essen.
Und ein shirt kostet 5 euro/bzw gabs geschenkt, daran verdienen die en masse.
und selbst wenn das nur werbung ist.
Sag mir ein unternehmen, dass nicht wenigstens ein bisschen so handelt..?
Zitieren
#16
Ist das jetzt eigentlich schon offiziell?
Zitieren
#17
(17.12.2010, 17:20)Björn schrieb:
(17.12.2010, 13:43)Michaelius schrieb: Ich habs zwar auch nicht komplett verstanden, aber ich glaub, dass die Corners vom Guhong (die so schmal sind) sollen wie die Corners von den V-Cubes sein(weil er es gezeigt hat) (nur weil es abgerundet wurde siehts so aus, der Mechanismus ist was gans anderes, als V-Cubes. Facepalm für V-cubes.

okay, was ist der vcubes mech für 3er? weißt du das? hast du ne ahnung von? vllt ist er ja tatsächlich ähnlich, oder hattest du schon n v3 in der hand?

V3 hat ja schon recht gut Cornercutting (habs mal in der Schule getestet, war um 40°, etwas locker), ich glaube es hat auch was ähnliches wie Dayan(durfte nur drehen). Aber ich weiß net ob es V3 Proto oder YJ Fake warUndecided
Generell sind bei V-Cubes die Corners etwas ''in die Länge gezogen'' und beim Dayan auch, aber deswegen sollte man doch nicht einen Top Cube zu einem illegalen machenFacepalm
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#18
laso ich bin begeisteter dayan cuber.. es ist der beste cube den ich je hatte (hatte zwar noch nicht alle aber schon viele ^^)
und ich hoffe echt dass er weiterverkauft wird
er ist echt ein guter cube :/
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#19
Michealius: Willst du sagen, du hattest einen V-Cube 3 Prototyp in der Hand? Woher? Seit wann? Das glaubste doch selbst nich.
Btw. Ich finde es auch dumm von V-Cubes, aber ich denke, dass man ihre Handlungen auch irgendwie nachvollziehen kann. Schade ist es dennoch. Offiziell ist aber noch nichts. Wenn ihr euch aktiv für Dayan einsetzen wollt könnt ihr ja hier unterschreiben :
http://www.petitiononline.com/VeVsDa/petition.html
Ich habs schon gemacht Wink.
Zitieren
#20
In Memoriam Dayan GuHong Schnief
Meine Signatur und mein Adventskalender (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste