Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löschfunktion deaktiviert
#1
Das Löschen von Beiträgen habe ich neulich ausgeschaltet. Also wundert euch nicht, wenn ihr es nichtmehr könnt Smile

MFG,
Felk
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
joa so ist das kannste
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#3
also mezzo

da muss ich dir jetze aber auch mal einen Facepalmverpassen *grins*
sorry - aber echt jetzt ^^
du bist so lol Rolleyes
hihi
danke für die auffrischung heut abend Smile
Zitieren
#4
Sry aber:


Warum denn?^^
Zitieren
#5
Wegen Jannik wahrscheinlich und weil ich denke es von Vorteil ist, dass man Posts nicht mehr löschen kann.
Einfach aus dem Grund, wenn man irgendwas nachgucken möchte und jemand den Post gelöscht hat weil er den nicht so gut fand oder wenn man etwas wichtiges reingeschrieben hat es verewigt ist :o Big Grin
Zitieren
#6
man kann sie aber doch "kaputt-editieren"?
Zitieren
#7
warsch. dammit Jannik (oder jeder andere auch) seine Spambeiträge nichtmehr löschen kann und dann sagt, dass er nix gemacht hätte!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#8
(19.12.2010, 21:07)david schrieb: man kann sie aber doch "kaputt-editieren"?

stiim auch wieder. einfach einen beitrag mit eerzeichen und Punkten überschreiben, dann ist er auch gelöscht. also meiner meinung nach sollte diese löschfunktion wieder aktiviert werden. auuch wenn es mur relativ egal sein kannTongue
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#9
Man kann nur 30 Minuten nach dem Post editieren? Nein, oder?
Zitieren
#10
Ne mezzo möchte das ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste