Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Signaturen
#1
Liebe Mitglieder :-)

fast jeder von euch hat ja so tolle Signaturen!
Und diese gibt jeder auf andere Art und Weise preis - das ist auch völlig i.O.

Ich hab manche auch schon persönlich gebeten, diese Signaturen kleiner zu halten, oder in "Spoiler" zu stecken, damit die posts nicht unnötig lang und unübersichtlich werden.

Nun find ich es aber langsam ziemlich blöd, jedem einzeln hinterher zu rennen - v.a. weil ihr ja eigentlich alt genug sein müsstet um eigenreflexion halten zu können Cool

Darum bitte ich jeden von euch:
schaut noch mal in eure sigs und überlegt euch: muss es so groß sein...was kann ich verändern...was kann ich in einen spoiler machen etc.

das wär seeeehr lieb von euch Smile
danke
Zitieren
#2
Was ist denn deiner Meinung nach so des längste für ne Sig?
Ich mein muss ja nich unbedingt nur eine Zeile sein wo drinsteht
Meine Signatur (Click to View)
oder?

Edit: So besser? xD
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#3
Ja aber deine ist shcon wieder ziemlich groß
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#4
Ich habe das Limit nun auf 1000 Zeichen begrenzt. Das ist zwar immernoch enorm viel, aber weniger als vorher.

Wenn jeder einen Spoiler hat, finde ich das doof. Ihr müsst ja keine Biografie in die Signatur schreiben!
Ihr habt immerhin noch ein Profil, also ladet da auch mal was ab Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
Ja des Limit is doch relativ egal, wenn mans schön in Spoiler packt kann man ja so viele Zeichen machen wie man will, oder?
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#6
Naja wenn ne Signatue 2000 Zeichen hat sind das rund 2KB pro Signatur.
Sind 10 Beiträge auf einer Seite sind das 20KB nur für Signaturen. Das ist unnötiger Traffic.
Will man etwas über eine Person wissen, dann soll man einfach sein Profil füllen
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
naja, es geht mir halt darum, dass man nicht gleich ÜBERRUMEPLT wird von manchen signaturen...

man vieles eben auch nebeneinander setzten. wie bei felk oder mir. und kriegt dennoch viel unter.

eine bestimmte perfekte größe gibt es nicht. die überlas ich den besitzer selber ;-)
danke euch!
Zitieren
#8
(15.12.2010, 17:10)Felk schrieb: Naja wenn ne Signatue 2000 Zeichen hat sind das rund 2KB pro Signatur.
Sind 10 Beiträge auf einer Seite sind das 20KB nur für Signaturen. Das ist unnötiger Traffic.
Will man etwas über eine Person wissen, dann soll man einfach sein Profil füllen

..aber die signatur wird doch nicht jedesmal neu als datenmaterial hinterlegt, das wäre ja totaler quatsch.
Zitieren
#9
sie wird jedes Mal vom Server zum Client übermittelt...
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
meine Signatur ist ja eine Grafik, die nicht die kleinste ist, und deshalb im Spoiler, da Paikea auch nachgefragt hat Wink

Aber in anderen Foren(mir 50.000+ mitgliedern) benutze ich die sig auch, und dort haben alle dir, deshalb: ist miene sig zu groß für ohne Spoiler, und wenn ich die ein bissl kleiner machen kann ich dann ohne Spoiler die Signatur zeigen
Meine Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste