Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug bei Doppelposts
#1
Beispiel hier:
http://speedcube.de/forum/showthread.php...2#pid39862

Ich hatte was geschrieben und etwas spaeter habe ich einen weiteren Beitrag geschrieben. Der wurde leider vom System automatisch in den ersten eingefuegt. Das Problem: Wenn jemand den ersten bereits gelesen hatte, wird er den zweiten uebersehen! Denn das System markiert den kombinierten offenbar nicht als neu, also fuer alle als ungelesen (hab ich grad mal im off-off getestet). Bitte entweder so einstellen, dass der kombinierte Beitrag als neu/ungelesen markiert wird, oder dieses versteckende Kombinieren gleich ganz abstellen.
Zitieren
#2
Schon klar, aber das ist fuer mich unnoetig umstaendlich, und jemand, dem das Problem nicht bewusst ist, wird das nicht tun und somit wird sein Beitrag uebersehen.
Zitieren
#3
oder das
Code:
[hr]
löschen
Zitieren
#4
Das ist eine beabsichtigte Funktion. Momentan werden alle Beiträge zusammengefügt, die nicht länger als 60 minuten auseinander liegen (vom selben user).
Erscheint mir viel, ich habs mal auf 10 Minuten runtergesetzt.

EDIT: Stefan 21:00 Antwortet auf das Thema Bug bei Doppelposts Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
(12.12.2010, 20:34)ct5010 schrieb: oder das
Code:
[hr]
löschen

Nee, das macht's doch schlimmer! Macht es noch unwahrscheinlicher, dass jemand zufaellig zurueck schaut und den neuen Inhalt bemerkt. Und dann wird es auch noch schwerer, zu erkennen, wo der neue Inhalt anfaengt!

(12.12.2010, 20:57)Felk schrieb: Das ist eine beabsichtigte Funktion.

Ist schon klar. Aber eben leider schlecht geloest. Wenn der kombinierte Beitrag als neu/ungelesen eingestuft wuerde, waer alles ok. Aber so wird der neue eben leicht uebersehen, auch wenn du die Zeit runter gestellt hast. Was ist denn an Doppelposts eigentlich so schlimm, dass man die unbedingt verhindern muss? Wenn ich meinen vorigen Beitrag editieren moechte, dann tu ich das auch (zum unwesentlichen Umschreiben oder Erweitern). Einen neuen Beitrag schreibe ich nur, wenn ich noch was wichtiges weiteres zu sagen habe. Verstehe nicht, warum das versteckt wird.
Zitieren
#6
Stimmt auch wieder. Ich habs deaktiviert
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
Yippie Big Grin

Wie gesagt, war schon klar, dass das Absicht war, und auch wofuer: wenn jemand einen neuen Beitrag schreibt, wenn er wirklich besser den ersten editieren sollte. Falls das jetzt auftritt und das Abstellen mehr Nachteile als Vorteile bringt, kannst du's ja wieder anstellen.
Zitieren
#8
richtig. Ende Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste