Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x2 CLL
#11
(12.12.2010, 13:22)Michaelius schrieb: Mit Ortega bin ich jetzt Farbneutral und Sub 6 mit Eastsheen, sollte ich noch schneller werden oder reicht das?

..sub6 mit ES bedeutet sub5mit lanlan.
ortega hat aber auch potential um sub4 averages zu machen denk ich.
Zitieren
#12
(13.12.2010, 19:43)Lord schrieb:
(12.12.2010, 13:22)Michaelius schrieb: Mit Ortega bin ich jetzt Farbneutral und Sub 6 mit Eastsheen, sollte ich noch schneller werden oder reicht das?

..sub6 mit ES bedeutet sub5mit lanlan.
ortega hat aber auch potential um sub4 averages zu machen denk ich.

Bald (glaub zu my B-DAY) hol ich mir einen.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#13
(13.12.2010, 19:43)Lord schrieb: ortega hat aber auch potential um sub4 averages zu machen denk ich.

Alex(ander Springhorn) hat damit des oefteren NR gemacht. Und zuhause war ein Sub3 auch nich der seltenste Average.
Zitieren
#14
Ich hab auch schon des öfteren sub4 Solves mit Ortega geschafft, ohne Skip..und ein sub5 Avg war bis jetzt fast auch schon drinne, nur ein bissel Übung noch..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste