Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sub 30 solve
#1
Da hier viele Viedeos haben wollte ich auch mal eins reinstellen
Hier ein sub 30 solve


Könnt ihr mir Tipps geben(f2l war ich auf jeden Fall nicht so gut)
Meine Signatur (Click to View)
Zitieren
#2
Der Solve war eigentlich vom Ansatz her schon gut.
folgende sache könntest du noch verbessern :
1. F2l's schneller ausführen, obwohl sie schon recht gut waren (für meine verhältnisse)
2. Trainiere noch das Erkennen von Oll und Pll, denn ich hab gesehen, dass du beim pll irgendwie U' U2 oder so gemacht hast. versuch es so zu drehen, dass die ''PLL steine'' dann mit den 2 unteren ebenen des CUbes stimmen.
3. Inspecting time war bei dir etwas wenig, lass dir zeit um im kopf den ersten Schritte durchzugenen.
4. vermeide cuberotations bei oll, U, U' und U2 sind gewöhnlicherweise schneller, weil man nicht die ganze Hand bewegen muss.

Jop das wars.
Lookahead bei F2l ist schon recht gutBig Grin
Weiter soExclamation
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#3
Jo weiter so Smile. Vlt ein paar effiziente Wege beim F2l anschauen, also kürzere Algos usw. LL war bis auf die Erkennung ganz ok . Der E-Perm am Ende war gut Smile. Vlt. solltest du versuchen besser mit dem Cube klarzuommen. Es sah ein wenig hakelig aus.
War das ein AV?
Zitieren
#4
ach aber der E Perm is blöd bei dem brauch ich auch immer am längsten bis ich den entdeckt hab ich find der is am schwersten... Tongue
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#5
ja war AV habe noch ein paar lookups
aber ich bin mit dem am besten mit anderen bin ich nicht ganz so gut

EDIT:
morgen stelle ich noch ein sub 26 Video ein hatte heute keine Zeit mehr.
Meine Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste