Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Award-System ist da!
#61
Wie machen wir das eigentlich mit der Gültigkeit der Awards?
Awards wie "Bester Avatar" ändern sich ja eher nicht und sollten dann in längeren Zeitabschnitten neu verteilt werden, während Awards wie " mit den meisten Beiträgen" sich ja doch manchmal ändern Tongue.
Also neu verteilen? Big Grin.
Zitieren
#62
Ich denke halt Ende 2011/ Anfang 2012 neu verteilen, oder?
Zitieren
#63
Bester Avatar kann man doch alle 2-3 Monate neu verteilen oder nicht?
Zitieren
#64
avatars wechsle ich zwar net wie meine unterwäsche, aber bisher schon so alle 6 wochen *grins*
is mir also auch wurscht :-D
Zitieren
#65
soll ich bilder fpr irgendwelche awards machen?
A: "Diese Delphine waren tuntig."
B: "Du hältst alle Delphine für tuntig."

A: "Delphine sind ja auch tuntig!"
B: "Delphine können Haie töten."

A: "Tunten können auch Haie töten und sie sind trotzdem tuntig!"
Zitieren
#66
Die Awardproduktion hängt grad irgendwie Huh .
Zitieren
#67
also ja. dürfen es keine gifs werden? ich mal vrerst keine obwohl ich geile ideen habe.
A: "Diese Delphine waren tuntig."
B: "Du hältst alle Delphine für tuntig."

A: "Delphine sind ja auch tuntig!"
B: "Delphine können Haie töten."

A: "Tunten können auch Haie töten und sie sind trotzdem tuntig!"
Zitieren
#68
was heute zustandegekommen ist:
[Bild: 1294874153_93_smiley_overuse.png]award für smiley overuse
[Bild: 1294874153_92_palm_joker.png]award für fail oder so
[Bild: 1294874153_91____.png]award für eine von 10.000 ^^
A: "Diese Delphine waren tuntig."
B: "Du hältst alle Delphine für tuntig."

A: "Delphine sind ja auch tuntig!"
B: "Delphine können Haie töten."

A: "Tunten können auch Haie töten und sie sind trotzdem tuntig!"
Zitieren
#69
Sollten jetzt aber nicht zu viele sein ^^.
Vor allem keine eher unnötigen Big Grin. Smileyoveruse und fails sollten nicht belohnt werden, sonst strengt sich einer fürs nächste Jahr an --> mehr Smileyoveruse und mehr Fails.
Die eine unter 10000 ist ok Big Grin. Vlt. sollte das Avatarbild geändert werden, wenn die eine das möchte ^^.
Zitieren
#70
Genau, das ist doch mal eine Idee mit dem 10.000 Award..die anderen sind wirklich unnötig, genauso wie LinusR's Idee gemeinster Member zu werden..
Eine gute Idee wäre noch verrücktester Member, witzigster Member, Hilfreichster Member..
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste