Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Award-System ist da!
#31
(11.12.2010, 07:58)gast schrieb: <OT> Ey Felk wo ist der Award bester Battleareamod? Big Grin *nichtawardsüchtigsein* </OT>
Gibt nur einen aktiven BA Mod^^. Dann rate mal, wer den Award bekommt Big Grin.
Ich stimme Bla auch in vielen Punkten zu. Aber manche Awards sind wichtig. Ich würde aber echt aufpassen, dass es nicht zu viele werden, wie Bla schon geschrieben hat. Ich denke 10- 15 ist das Maximum.

Zitieren
#32
Ja ^^. Gestern hat Felk das Forum gecleant Wink. Da waren anscheinend noch ein paar "komische" Posts dabei, die der Zähler jetzt wieder entfernt hat ^^.
Zitieren
#33
ich hab ja schon paar mal meine meinung dazu abgegeben *g*
und daher gib ich bla auch zurecht recht.
und daran halt ich immer noch fest :-)
Zitieren
#34
Ich persönlich werde aus den Awards versuchen richtige Raritäten zu machen Smile
Blablaris Ideen werde ich großteils auch mal versuchen umzusetzen, da ihr sie anscheinend auch gut findet
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#35
meine meinung dazu ist recht simple gestrickt
awards sind gut.
zu viele awards sind schlecht.
wenn es für jeden mist nen award gibt was bringt das dann?
also geht mit der auswahl sorgfältig um

mfg
A mother puts her little daughters 15 minutes under water, but not to do them any troubles just to see the funny bubbles! ...
[Bild: 25,12&tech=1&long=2&motiv=1]
Zitieren
#36
Ich finds scheiße, dass alles vom speedcubers forum geklaut wird.
Zitieren
#37
(12.12.2010, 12:37)MrRubiksUFO schrieb: Ich finds scheiße, dass alles vom speedcubers forum geklaut wird.

Genau sowas ist total unnötig. Das war so klar, dass irgendjemand so ein Scheiß schreiben muss.
Diese Idee mit dem Awardsystem haben auch andere Foren. Und nur weil wir das dann auch haben, haben wir es nicht kopiert. Schließlich ist das nicht eure Idee.
Wir haben außerdem diverse Änderungen vorgenommen. Hättest du also mal lieber ein wenig gesucht, dann wär so ein Post nicht nötig gewesen!
Lies dir mal diesen Post durch ! http://speedcube.de/forum/showthread.php...0#pid37710
Danke!
Zitieren
#38
(12.12.2010, 12:45)Floppyfeind schrieb:
(12.12.2010, 12:37)MrRubiksUFO schrieb: Ich finds scheiße, dass alles vom speedcubers forum geklaut wird.

Genau sowas ist total unnötig. Das war so klar, dass irgendjemand so ein Scheiß schreiben muss.
Diese Idee mit dem Awardsystem haben auch andere Foren. Und nur weil wir das dann auch haben, haben wir es nicht kopiert. Schließlich ist das nicht eure Idee.
Wir haben außerdem diverse Änderungen vorgenommen. Hättest du also mal lieber ein wenig gesucht, dann wär so ein Post nicht nötig gewesen!
Lies dir mal diesen Post durch ! http://speedcube.de/forum/showthread.php...0#pid37710
Danke!

Gut gemacht, Floppy Big Grin
Mann, so was ist so unnötig. Spam, und er kann doch erstmal genauer lesen Facepalm Außerdem, so unfreundlich formuliert.
MrRubiksUFO wie würdest du es finden, wenn ich sage: "So ne Scheiße. Dein Name ist von der Rubiks Company geklaut"? Versetzt dich doch mal hier in "unsere" Situation. Bist du etwa nur bei speedcubers.de und hier?
Wenn ja, hättest du doch zumindest lesen können Facepalm Außerdem, weißt du, wie ich mich jetzt über das Postig geärgert habe Angry
Zitieren
#39
Jaa fänd ich witzig =D
Wie wärs eig mit "Meiste Onlinezeit" oder sowas?
Zitieren
#40
Kam schon der Vorschlag und wurde aus offensichtlichen Gründen fallengelassen Tongue
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste