Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Award-System ist da!
#1
Hallo Leute,

ich habe das Forensoftware-Plugin "My Awards" installier Smile
Einen Test-Award habe ich auch bereits erstellt und mir selbst verliehen.
Ich werde wohl auch emnächst ein deutsches Sprachpaket anlegen, damit das Plugin auch Deutsch ist Wink

Nun liegt es an euch!
Macht Vorschläge für Awards, wie wir Awards verleihen sollen und helft mit, das Plugin sinnvoll zu nutzen! Big Grin

Bisherige Vorschläge (Click to View)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
Ich wäre immer für Abstimmungen dann Smile

Und noch Vorschläge:
Gewinner der Forencomp vom XYZ
Meißte Beiträge im Vergleich zur Accountexistenz
Längste Onlinezeit im Vergleich zur Accountexistenz
Bestes Avatarbild

Ein Problem: Wer macht all die Bilder? ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
Den Post von dir fand ich jetzt nicht so toll :S

Ne, also crisis versucht mal ein paar Award-Bildchen anzufertigen Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
Awards sind leider nur für User, nicht für Posts o.ä.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
also nen award für die insgesamt meisten beiträge fände ich sehr angebracht ;-)
oder nen award für die zweitlängste online-zeit.

oh, nen award für das älteste foren-mitglied vllt noch, auch wenn das irgendwie schwer zu prüfen ist.
Zitieren
#6
Öffnen für Beispiele... (Click to View)
Zitieren
#7
Nicht für Posts etc.!!!
Zitieren
#8
(10.12.2010, 08:01)-.-F@ilcuber-.- schrieb: Nicht für Posts etc.!!!

Kann ich nur unterschreiben, reicht mir reichen schon etliche "Edit: Juhuuuu 100. Post" Beiträge Facepalm. Sorgt nur noch für mehr Spam.

Ein Vorschlag von mir ist, dass man nirgends sieht, welche Awards es gibt bzw. wie man die bekommt, somit verdient man sich die ehrlich.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#9
Jaa das wäre echt eine gute Idee, dann spamen manche Leute hier noch so viel rum um " Meiste Post" oder so zu kriegen.
Wie wäre es mit der Idee, dass man zB. ab XY Onlinezeit etwas bekommt und sich dieses dann immer steigert wie Bronze, Silber, Gold, Platin o.ä. !?
Zitieren
#10
ach onlinezeit find ich recht unnötig, denn wenn man viel zeit haben möchte, muss man die page ja nur "auf"lassen.... auch wenn man net drauf ist.
und das wär wieder doof! und ich wette das würden manche machen *grins*
Auch wenn ich def. net dazu gehöre :-D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste