Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CUBIKON]Big Foot YongJun 3x3
#1
So , Ich mache heute mal ein Review zum Big Foot .

Das besondere ist das der Cube ein Übergröße von 10cm hat.
Gewicht:306 g.
Kantenlänge: 10cm
Preis14,95 bei Cubikon.


Speed: Der Bigfoot ist für seine Größe relativ schnell. Vergleichbar mit
ääähm Typ W . 8/10

Cornercutting: Das Cornercutting ist nicht sehr gut. Ungefähr 20 Grad
was für seine Größe aber O.K. ist. 7,5/10

Sticker: Die Sticker sind super voneinander unterscheidbar. Es sind Longlife-Sticker und halten nach mehr als einem Monat noch gut. 9,5/10

Haltbarkeit:Der Bigfoot ist sehr gut verarbeitet.Einziges Mängel ist das bei jedem 10 Solve ein Centercap abfällt.7/10


Fazit: Der Cube ist eigentlich für das Lösen mit den Füßen da. Doch trotzdem ist Er meiner Meinung nach die 14.95 Wert. 9/10

Und hier nochmmal ein Solve von Jan:



Sehr zu Empfehlen ist ein Tropfen Marulube.
Zitieren
#2
gutes review^^ ziemlich informativ!
Zitieren
#3
Gutes Review, scheint ja gar nicht so schlecht zu sein, und ich hätte erwartet, dass er wie ein normaler Rubik's Cube ist.Facepalm
Ich kann mir den im Moment noch nicht vorstellen, da ich mir andere Cubes auch nie vorstellen konnte.
Ich hol mir den bald. ähhhm mitte bis ende des nächsten Jahres vielleicht.
Eine Frage bitte, Ghosthand:
Hast du schon mal footsolving damit gemacht, und geht es gut dann?
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#4
Haha ;D. Mit Pll-Skip sub 20 ^^.
Ich hab auch schon gehört, dass das ein guter Cube wär. Hätte er regular Size hätt ich mir den längst geholt, aber was soll ich mit dem riesen Cube ^^. FootSolven ... näää. Silikon an den Füßen Big Grin. (und Käs am Cube? xD)
Und natürlich schönes Review Smile.
Zitieren
#5
Jaa wirklich ein schönes Review..ich hatte dan auch mal in der Hand und bin immer nur sub30 gekommen, ist einfach anders mit dem zu cuben macht aber echt Spaß =D
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#6
(06.12.2010, 17:41)Michaelius schrieb: Eine Frage bitte, Ghosthand:
Hast du schon mal footsolving damit gemacht, und geht es gut dann?

1.mal Bisher und das waren 9min. und dabei hab ich was gegesen xD. Ich denke wenn man das jeden Tag mahct dann geht das schon nach ner Woche
recht schnell. Es braucht halt bis man Zehentricks rausfindet.
Edit: 8min.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste