Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16.56. avg of 12, 15.45 of 5 and one mistake ;)
#1


srcambles in der beschreibung,
beides überdurchschnitliche avgs Wink
zerfetzt es Wink
quali verbessert sich noch


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#2
Sehr schönes Video Smile. Tolle F2L-Technik und relativ wenig Cuberotations mit hohem Speed und bestimmt viel Turns per Second Smile.
Vielleicht bissel an der Erkennung der Pll´s arbeiten?
Und naja Big Grin. Greenday eben ^^. Nice!
Zitieren
#3
100% Pll erkennung verbessern aber ansonsten sieht das echt hammer aus! Bist halt konstanter als ich . Kann sowas auch schaffewn aber da brauch icgh ne gute phase
Edit: Geile Lache als dir der Cube runterfällt
Zitieren
#4
WOW; sehr sehr schnellBig GrinHuh
Bei mir könnte es noch etwas dauernFacepalm
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#5
Echt geile Solves..ich versteh nicht warum das ein Fehler ist das dir der cube wegfällt =D
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#6
Ich glaub er meint die eine über20er Zeit ^^.
Zitieren
#7
Oh..so hab ich das noch nicht gesehen..=D
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#8
JA das mit dem wegschmeißen des cubes sieht man jetzt nich so gut, aber die 22er hat mich voll aufgeregt Wink
danke für das lob Big Grin
normalerweise is meine pll erkunng besser, aber am den tag irgenwie net Big Grin
bin grad an full Oll lernen kann so 50 stück, müsste aber bald full fridrich haben Big Grin
noch irgendwelche anmerkung zu meinen F2l oder style Big Grin ?


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#9
ich find's ein bisschen nervig, dass da musik im hintergrund läuft..
sonst top Big Grin
Zitieren
#10
(06.12.2010, 21:04)david schrieb: ich find's ein bisschen nervig, dass da musik im hintergrund läuft..

gewöhn dich bei meinen videos dran^^
sosnt mach ton weg Wink


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste