Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 blind in 6 min
#1


nice Smile

kritik erwünscht Smile
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#2
was soll man da großartig kritisieren, das ist halt in etwa wie ein einminütiger 3x3x3 Solve: einfach üben wenn du schneller werden willst.
Zitieren
#3
(09.12.2010, 22:19)Sébastien schrieb: was soll man da großartig kritisieren, das ist halt in etwa wie ein einminütiger 3x3x3 Solve: einfach üben wenn du schneller werden willst.

klar..
aber ansonsten..vlt fällt ja jemandem was auf was ich umständlich gemacht hab und kann mir nen besseren weg geben Wink
aber üben werd ich Smile
mach grad ja nichts anderes als Blind Big Grin
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#4
nun, ich halte Systeme, wo man Orientation und Permutation trennt für absoluten Blödsinn. Wenn du schon Old Pochmann für Edges macht, wieso dann nicht auch für Ecken?

Ansonsten könntest du natürlich auch noch für Edges M2 lernen.
Zitieren
#5
Gratuliere!
Ich habe es gestern auch mal wieder versucht, 3 Mal fail, aber alle unter 10 min. und bei einem Solve waren nur zwei Edges am Ende falsch orientiert...Sad
Das ist mir jetzt ungefähr zum tausendsten Mal passiert, aber sowas spornt mich an

ach ja wünsch dir eine Schlafbrille zu Weihnachten
Zitieren
#6
deine memo ist im vergleich zur execution etwas lang. da kannst du dich auf jeden fall steigern
Zitieren
#7
cool! jetzt habe ich es auch geschafft!
zwar doch 12:16.43 gebraucht, der Cube war aber auch schwierig zu merken.
und alles räumlich gemerkt! Somit habe ich eines meiner Ziele wie vorgenommen vor Weihnachten erreicht.
Das fühlt sich echt toll an...
Zitieren
#8
(09.12.2010, 23:02)Sébastien schrieb: nun, ich halte Systeme, wo man Orientation und Permutation trennt für absoluten Blödsinn. Wenn du schon Old Pochmann für Edges macht, wieso dann nicht auch für Ecken?

Ansonsten könntest du natürlich auch noch für Edges M2 lernen.

Mit Old Pochmann Corners komm ich immer durcheinander..da mach ich zu viele unnötige drehungen und da check ichs nich imemr..

werde auf jeden Fall M2 für die edges lernen, aber erst wenn ich mal so bei nem 6 min avg bin Smile
und vorallem wenn ichs immer schaff Wink
(10.12.2010, 14:04)leandrobaltazar schrieb: deine memo ist im vergleich zur execution etwas lang. da kannst du dich auf jeden fall steigern

auf jeden Fall Smile
aber wenn meine Memo kürzer ist dann fail ich meißtens Wink
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste