Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Würfel-Shop eröffnet!
#1
Meine Freunde und ich haben vor kurzem eine neue Website gestartet, E3cubestore.com wir verkaufen viele neue Rätsel und Puzzles verwendet auch. Wir haben nicht zu viele Produkte, aber wir gehen auf Expansionskurs. Wir versuchen, gute Preise und gute Schifffahrt haben. Wenn Ihre Bestellung mehr als 75 $, Versand ist kostenlos! Auch, wenn Sie Würfel, die Sie nicht verwenden wollen und brauchen, um loszuwerden, auf unserer Webseite können Sie eine Form zu finden, füllen zu Würfeln an uns verkaufen können!

Wenn mein Deutsch ist schlecht, ich entschuldige mich, wie ich nicht Deutsch sprechen und dies war mit Google Translate übersetzt, aber ich hoffe, dass Sie unsere neue deutsche cubers Webshop zu schätzen wissen und können gute Geschäfte gemeinsam anbieten.

Vielen Dank!
-E3cubestore.com-
Smile
Zitieren
#2
Wie wärs wenn ihr mal richtig antwortet^^?
Klar das mit Google Übersetzter hätte n Stück weit besser gelöst werden können aber was sols, immerhin versteht mans Tongue


The design of the website is nice.
Awesome are your Support of Buying Cubes and selling particular pieces!
I looked for this long time ;-)
There are at the moment too less Puzzles to get to a purchase of over 40$^^
The prices are nice but with shipping it´s a bit too much for us in Germany^^
If you´re getting more Cube models maybe i spend a try on you Wink

greetz
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#3
Ich glaube, ich habe eine ganze Kontroverse erstellt. Sie sehen, wenn ich auf dieses Thema ging, wusste ich nicht, welche Forum zu posten in, weil ich nicht lesen können, die Titel recht. Aber ich nahm diese eine, weil es wie ein Forum, um über Geschäfte zu sprechen sah. Ich hoffe, ich habe keine Regeln für das Forum für Werbung mein Geschäft kaputt. Wenn ja, lass es mich wissen und ich werde die Inhalte zu entfernen. Aber bitte geben Sie mir ein wenig Geduld, als ich eine harte Zeit zu kommunizieren bin.

Allerdings ist es Spaß zu benutzen Google übersetzen und lesen Sie alles, was Sie sagen, Jungs, auch wenn ich nicht weiß, wie Sie Ihre Sprache zu lesen.

Wenn Sie Fragen zu meinem Shop habt, dann lasst es mich wissen.
Zitieren
#4
No Wink. It is alright ^^. And you got the right place in our forum. This is where we ask questions and talk about shops.
But our forum is not the biggest speedcubing-forum in Germany. There is also the speedcubers.de forum. But of course you´re welcome Big Grin.
And also I think it seems to be very funny to use Google translator xD.
Stay cubed (Quotation of the German shop Cubikon Big Grin) (Don´t worry about my English... it sucks)
Ehm. Do you think you will get some new Cubes ? Your Products are interesting. I also like the idea of selling used puzzles or custom modifications.

And Big Grin. What time is it in America Big Grin. You postet about Eleven o´clock in the evening (german time).
Zitieren
#5
Ich hab hier mal aufgeräumt - war ja nicht mehr zu ertragen -.-
(das machen wir auch bei zukünftigen offtopics antworten!)

@E3cubestore
thanks for your information and good luck :-)
greets pai (mod)
Zitieren
#6
(03.12.2010, 23:06)Floppyfeind schrieb: No Wink. But our forum is not the biggest speedcubing-forum in Germany. There is also the speedcubers.de forum. But of course you´re welcome Big Grin.

And also I think it seems to be very funny to use Google translator xD.

Ehm. Do you think you will get some new Cubes ?

Your Products are interesting. I also like the idea of selling used puzzles or custom modifications.

And Big Grin. What time is it in America Big Grin. You postet about Eleven o´clock in the evening (german time).

Ich werde von oben nach unten anfangenSmile

Vielen Dank für die Begrüßung, habt ihr eine wunderbare Forum hier und ich bin froh, ein Teil davon zu sein.

Ja, es ist ziemlich lustig, es ist eine schlechte Übersetzung?

Wir werden neue Würfel sehr bald kommen, haben wir einige, die in der Mail wird bald eintreffen, denn wir hatten viele Leute verkaufen uns ihre Würfel zu haben. Wir werden eine große Bestellung von neuen Rätseln, sobald wir genug Geld bekommen können.

Danke, hat es sich gut gehen.

Gerade jetzt ist es etwa 19.00 Uhr obwohl Sie Jungs sind wohl im Bett jetztSmile
Zitieren
#7
Hello!
I think that this shop has a very cool design! You can post things in English, too, I believe that it is possible for us to read Big Grin
Zitieren
#8
We're working on that now Smile
Currently, we're purchasing a lot of used puzzles, so you should find a nice assortment of speed cubes there once our packages arrive.

But yes, we are working on trying to find suppliers for better cubes.
Right now, I don't know the factory website for several important companies like Dayan, Cubetwist and such. But if you guys know the websites I could put a large order in and get some new products that would be awesome.

Zitieren
#9
(04.12.2010, 16:58)gast schrieb: Well, Where is your shop then? (Asia, Europe, America...)


My shop is located in New York, USA.
Zitieren
#10
you've got an error...your Pyramorphix and Pyramorphix Mod costs 100$, i think thats a bit too much Wink

hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste