Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OLL 10 schnellere lösung
#1
hey leute ich bin neu hier und ich hab mir gedacht mein erster beitrag in diesem forum kann doch mal für die allgemeinheit nützlich sein...

für den algorythmus OLL 10 habe ich einen algorythmus herausgefunden der mit weniger zügen geht und man im algorythmus nicht umgreifen muss... und dieser geht so

in der ausgangsposition schauen zwei gelbe eck-flächen nach links und zwei nach rechts

L U L' U L U' L' U L U2 L'

manchen mag der algorythmus bestimmt schon bekannt vorkommen da er (wenn man so sagen will) eine längere version des OLL 07 ist wenn der würfel um U2 gedreht ist... so mach ich z.b. auch den OLL7 da es für mich bequemer und schnell von der hand geht

viel spaß noch beim cuben und bis demnächst
Zitieren
#2
Krass! Das ist ja genial! Du bist ein Genie!
Ich steig gleich mal auf deine variante um ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
hammer geil! danke
Zitieren
#4
^^ jop danke
sollt ich mal wieder sowas finden lass ichs euch natürlich sofort wissen
Zitieren
#5
hmmm...ich mag den andren lieber den kenne ich auch so von roux und hab ihn immer mit dem andren algo gelöst und bleib dabei
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste