Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OLL 2look
#1
ich hab das nicht ganz verstánden was man machenn muss wenn die obere gelbe seite vollständig ausgefüllt ist doch die kanten und ecken noch nicht alle richtig sind!
Kommt dann PLL oder was???

Danke schon im vorraus.
Zitieren
#2
die erste frage hat sich eig. erkledigt aber muss ich mir alle a-perm setllungen merken oder reicht es wenn ich nur eiene nehme
Zitieren
#3
Ja danach kommt PLL
Cross heißt Kreuz machen
F2L du machst die ersten beiden Layer
OLL heißt du drehst alles auf gelb
und PLL heißt d vertauschst die Kanten und Ecken.
PLL must du alle lernen
Oll gibt es einfachere Versionen von.
Zitieren
#4
oll gibt es ja auch mehrer bei einer position muss ich die dann beide lernen ja oder???
Zitieren
#5
nein im grunde kann man das(?) OLL mit 2 algos machen die jewals noch gespiegelt sind.
http://www.youtube.com/watch?v=OCBCi2_5S...rofilepage
http://www.youtube.com/watch?v=Vis-cGK9U...re=channel
Zitieren
#6
danke fürs video
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste