Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Cube Timer / Stopwatch
#11
muss man halt einfach lange genug nach der datei suchen..
Zitieren
#12
Ich hab gerade mal geguckt, der Ton liegt nicht offen sondern wurde gleich in eine .dll Datei o.ä. einarbeitet, sodass man dies nicht ohne große Kentnisse ändern kann..
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#13
(06.12.2010, 20:18)ShiZaeM schrieb: Ich hab gerade mal geguckt, der Ton liegt nicht offen sondern wurde gleich in eine .dll Datei o.ä. einarbeitet, sodass man dies nicht ohne große Kentnisse ändern kann..

Nein! Die Sounds liegen im "snd" Ordner und sind OGG-Dateien! Diese müsstest du löschen Smile



(06.12.2010, 18:14)Floppyfeind schrieb: Kennt sich jemand mit Cubemania aus? Ich nicht, aber ich meine gehört zu haben, dass man sich da anmelden kann und durch Statistiken gezeigt bekommt, wie sich die Zeiten entwickelt haben? Ist da auch ein Timer dabei?
Das hört sich jedenfalls sehr interessant an .

Ja, ich hab mich da auch mal angemeldet, aber die Seite ist nicht so das Wahre. Da ist sogar mein Timer noch besser ^^
Zitieren
#14
Seh ich auch gerade, wenn man die Dateien einfach löscht ist kein Ton mehr da :o Alles wieder super =D
Dennoch bleibe ich bei meinem CCT^^
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#15
habs mal runtergeladen! ich probiers morgen mal aus!

edit: 400. Post

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#16
hab's auch runtergeladen & probier's auch morgen mal aus Big Grin
Zitieren
#17
ich find ihn gut
nutz ihn uhc

die geheime Signatur (Click to View)

Zitieren
#18
Ich bleibe bei meinem gqTimer Tongue
Zitieren
#19
also ich finde den hier gut und benutze den auch grade weil er mir auch die avgs speichert

leider kennt er keine Megaminx scrambles aber das ist ja nicht so schlimm

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#20
mac version wär schön... Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste