Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] ZUB][+RL][Ghosthand vs. MartinK vs. ct5010 vs. SylarsCreed
#11
Ich habe mich nur gerechtfertigt weil du mich falsch beschuldigt hast.
Übrigens, wofür stehen die Sterne? Das weiß man nicht. Ich kann auch denken heißt netter oder cooler oder sonstwas.
Also ich habe nicht angefangen -.-
#12
cubingtreffen? wie wo was?
mann ich sollte mich mal wieder ausm untergrund heraufbequemen Tongue
ist eig was aus berlin geworden?
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
#13
Was verstehst du an aufhören nicht, ct? omg Das ist ein Battlethread kein "ichmussmichjetztaberrechtfertigen" -Thread. Klärt das unter euch oder vergesst die Sache. Das Forum hat genug sinnlose Posts wie diese.

Und das die vielen Sterne für etwas Nettes stehen beweifle ich mal. Vertragt euch wieder alles ist geklärt. Ich glaube ct5010, dass er nicht geschummelt hat, weil dies das ganze Fundament des Cubens in Foren ist: Vertrauen.

Ihr Stoppt die Diskussion besser, bevor sich wieder jemand zu Unrecht beschuldigt fühlt.
#14
Es ist ja ok. Du hast dich gerechtfertig und jetzt ist echt Sendeschluss. Das gehört hier nicht rein !
Mann ... Felk -..- oder Pai ... oder Nero ._.
Ich will eig nix mehr von dem Thema jetzt hören .

(29.11.2010, 20:09)SylarsCreed schrieb: cubingtreffen? wie wo was?
mann ich sollte mich mal wieder ausm untergrund heraufbequemen Tongue
ist eig was aus berlin geworden?

Sorry Sylar. Aber das gehört hier auch nich rein ^^. Ach mensch xD.
#15
Ich Splitte das mal, zugunsten der Ordnung...
#16
Woaaa ist dieser Tread überflüßig =D Wie die kleinen Kinder Tongue
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
#17
Was meinst du warum der Thread hier ist Big Grin

edit @mods

Schließt jemand den mal? Hab keine Modrechte im OT. Ich konnt ihn nur verschieben^^
#18
Würde ich auch für sinnvoll halten Big Grin
#19
Ich halt die Schaukel hier mal an...

babane
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste