Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 barell
#11
scheiße, ich muss mich mal ausdrücken lernen Big Grin

ich meinte so wie das barrel ist^^
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#12
Ich hab mal eine Frageeee....womit füllt ihr den Cube nach dem schleifen aus? Ich hab das letzte mal Fugenspachtel genommen...das war etwas schwer und wenn ich meinen nächsten 3x3 verunstalte will ich den nicht wieder soo schwer haben =D
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#13
(03.12.2010, 22:09)ShiZaeM schrieb: Ich hab mal eine Frageeee....womit füllt ihr den Cube nach dem schleifen aus? Ich hab das letzte mal Fugenspachtel genommen...das war etwas schwer und wenn ich meinen nächsten 3x3 verunstalte will ich den nicht wieder soo schwer haben =D

Also ich füll die hohlräume mit ''Keramikplast'' aus, mal sie einfach mit edding schwarz an und streiche noch einmal Sekundenkleber oder epoxidharz drüber. Dann lass ich es trocken und schleif noch mit 800er schleifpapier nach.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#14
Oke, und wo bekommst du das her und wie teuer ist das?
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#15
500 Gramm 3 Euro oder so Big Grin ganz billig, frag bei OBI oder so nach^^
Zitieren
#16
Guut dann werd ich mal zu OBI oder Max Bahr fahren und mir was davon holen..dann kann ich meine Dremmel mal wieder benutzen =D

Edit: GErade gesehen dass das hier der 1000ste Beitrag im "Mods, Bauanleitungen & Co" ist =D
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#17
meine schwester hat sich den gekauft, jetzt

ist ganz nett das ding
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#18
aber ist ohne lube extrem schwach Big Grin
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#19
aber mit Big Grin
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste