Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Cube Timer iPod/iPhone/iPad App
#11
Meinst du Monopol? Big Grin.
Aber Apple hat schon ein wenig Konkurrenz ^^.
Zitieren
#12
tja, bei apple bezahlt man halt für den apfel der drauf ist mehr als für das drunter
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#13
Ja ich meine Monopol(y) aber solche notebooks machen nur die und das ist SO ÜBERTEUERT -.-
@Jascha: RICHTIG!
Zitieren
#14
@Jascha:
Hmm das stimmt zwar zu einem Gewissen Teil, aber auch ich als Apple Gegner muss zugeben, dass sie zwar teure Ware anbieten aber die is schon ihren Preis wert is...
Zum Beispiel kann niemand bestreiten, dass das touch display vom iPhone besser als das ähnlicher Handys ist und auch wenn ich jetzt keinen Mac hab weiß ich dass die Software die da dabei is schon neben dem design und der leistung einen großen teil des preises ausmacht schon einen berechtigeten preis hat und da hat apple schon auch ziemlich viel investiert in die entwicklung xD
ansonsten versuch ich auch zu vermeiden irgentwelche dingens mit angebissenen äpfeln drauf zu kaufen xD
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#15
Nö, man bekommt das selbe von Acer für 800 oder 900 Euro (MacBook Air) sogar mit DVD-Laufwerk. Und Acer ist auch eine gute Marke, nur Apple ist zu stolz auf sich ₫_₫
Ich werde mir nie was von Apple kaufen, bis der/die/das
iPod 4 touch 32 GB unter 200 Euro kostet
iPhone 4 32 GB unter 500 Euro kostet (wieso der bei 100 ist ist mir unklar)
Cinema Display unter 300 Euro kostet
MacBook Pro unter 800
MacBook Air unter 1000
Zitieren
#16
ja wie gesagt die Software macht auch nochmal was aus xDDDD
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#17
wie schon gesagt, man zahlt mehr apple als leistung..
das preis/leistungsverhältnis ist bei apple so dermaßen schlecht, dass ich manche leute einfach nicht verstehen kann, die 1500€ für ein macbook ausgeben, wo man mit dem gleichen geld ein 3x besseres notebook von asus oder sonstwem kaufen könnte..

was halt an apple einfach reizt ist das design und die software..
Zitieren
#18
Seit Windows 7 haben sie den Vorteil in Punkto Betriebssystem schonmal verspielt. Mac OS X ist kein Stückchen hübscher mehr...und leistungsfähiger ist ein Notebook mit aktuellem i5 oder i7 von Intel drin allemal.

Bin noch nie ein Apple Fan gewesen und werde es wohl auch nie werden. Alleine die Firmenpolitik, dass man an iTunes NUR iPods dranhängen kann regt mich dermaßen auf, dass ich den Apfel am liebsten verfaulen sehen würde Wink Aber neeee...die ganzen Design-Junkie müssen diese Politik ja auch noch unterstützen, anstatt mal zu schauen, dass z.B. im MP3 Bereich Archos genauso hübsche Player mit mehr Leistung herstellt oder ein ThinkPad von IBM 1. mehr kann, 2. billiger ist und 3. auch noch hübscher ausschaut! Wink

Ich sollte aufhören damit, da ich mich sonst nur wieder aufrege...deshalb habe ich vom iPhone gar nicht erst angefangen. Wenn ich das mit dem Galaxy S von Samsung vergleiche wird mir bei dem Preis richtig schlecht....

*sich selbst nen maulkorb verpass*
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#19
Ich finde bei Acer das Design noch viel besser Facepalm
Zitieren
#20
mal wieder b2t...
hab mir jetzt auch mal iiTimer geholt und kann nur bestätigen:
wer ein iPod/iPhone/iPad App hat sollte sich den unbedingt zulegen,
wenn er öfters mal unterwegs is,
da die kostenlose App dann doch einfach nur ne Timer Funktion hat und nen high score;
avagare, inpection time, scrambles, sessions usw sucht man hier im Gegensatz zu iiTimer vergebens...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste