Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche guten Timer!
#31
Das geht aber. Echt!
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
#32
Du musst nur eine Ebene um 45° drehen und einen Kantenstein rausnehmen. Das geht beim originalen Rubik's nur leider etwas schwieriger. Als Hilfe kannst du z.B. einen Schraubenzieher nehmen und die Kante raushebeln.
Zitieren
#33
(28.03.2011, 19:00)procuber schrieb: Du musst nur eine Ebene um 45° drehen und einen Kantenstein rausnehmen. Das geht beim originalen Rubik's nur leider etwas schwieriger. Als Hilfe kannst du z.B. einen Schraubenzieher nehmen und die Kante raushebeln.

danke. ich habe mir jetzt aber so ein sikikonspray mit schlauch dran gekauft. so musste ich nichts rausnehmen, sondern hab nur einen kantenstein angehoben und den schlauch reingesteckt und 2 mal gesprüht. jetzt läuft er super!
Zitieren
#34
ich bins nochmal mit einer frage: hat jemand zufällig den link zu dem galileo beitrag, in dem auch speedcuben drankam?
Zitieren
#35
Diese Fragen haben ja nichts mehr mit dem Timer zu tun, den du gesucht hast. Stelle solche Frage am besten das nächste mal hier.

Edit: Zu deiner Frage kann ich dir nicht weiterhelfen. Such doch erst mal selber, falls du es noch nicht getan hast.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste