Umfrage: Wie schnell wart ihr nach 3 Monaten 3x3?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
unter 60 sec
21.28%
10 21.28%
unter 50 sec
12.77%
6 12.77%
unter 40 sec
42.55%
20 42.55%
unter 30 sec
21.28%
10 21.28%
unter 20 sec (würde ich nicht glauben Tongue)
2.13%
1 2.13%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach 3 Monaten Speedcubing...
#11
Ich hatte nach 3 Monaten etwa 35 sekunden.
Zitieren
#12
Ich war etwa mit LBL bei 40 Sekunden ^^. Mit dem Typ C Smile.
Zitieren
#13
ich war mit scu so irgendwas 40, 50 rum

hab eh viel zu spät mit fridrich angefangen...
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#14
Es gibt nie zu spät. Ich habe zu früh (!) mit Fridrich angefangen bei 60sec aber hatte Grundlagen. später ist besser Wink
Zitieren
#15
Zu früh gibst mMn auch nicht, vielleicht hast du das Gefühl es wäre zu früh gewesen, aber du hast durch den frühen Start auch viel mehr Übung im F2L (man dürfte dann halt nur nicht den riesenschritt haben, denn man bei vllt. 30-40 sec hat) und Übung ist wohl alles worauf es beim cuben ankommt (biologische und metaphysiche Vorteile mal aussen vor Wink)
Zitieren
#16
Jaja, aber du hast nicht gesagt wie schnell du warst nach 3 monaten <.<
Zitieren
#17
Das weiß ich auch nicht mehr, tut mir Leid.
Ich hoffe mir wird nochmal für diese beiden off-topic-Posts verziehen, wenn nicht... dann auch egal Big Grin
Zitieren
#18
dann bekommst du bald so einen Titel wie "Am wenigsten hilfreichster Member" oder so xD
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#19
Auch hierfür extra in meinem Thread nachgelsen: gerade so nen sub40 10/12 average hingelegt^^
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#20
wenn man die nicht speedcubing zeit dazu zählt, was ich da ca sub 40 Tongue
wenn man den zeitpunkt des wirklichen speedcubing beginns nimmt, um die 20-25 sec avg ähm mal rechnen Big Grin wann waren die EGo? da habe ich 4 monate gecubet und war eig. sub 20
zählt man den zeitpunkt des ersten lösens: öhm dann war ich da sub 10 min ca^^^hab nach dem ersten lösen ja nicht weitergemacht sondern bin erst später wirklich drauf gekommen

edit: natürlich mit fridrich und weil ich jeden tag um die 2-4 std gecubet habe in der ersten zeit Big Grin
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste