Umfrage: Wie schnell wart ihr nach 3 Monaten 3x3?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
unter 60 sec
21.28%
10 21.28%
unter 50 sec
12.77%
6 12.77%
unter 40 sec
42.55%
20 42.55%
unter 30 sec
21.28%
10 21.28%
unter 20 sec (würde ich nicht glauben Tongue)
2.13%
1 2.13%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach 3 Monaten Speedcubing...
#1
Hallo!
Ich wollte mal fragen, wie gut ihr nach 3 Monaten wart... Also 3x3 Big Grin
Und ob ihr immer noch LBL benutzt habt oder Fridrich gelernt habt...
Schreibt einfach unten in den Thread, dann ist das einfacher, ich mache aber trotzdem mal ne Umfrage. Dann wollte ich noch den Stand der Dinge nach 3 Monaten Cubing von euch wissen, d.h. Algorithmen, etc Big Grin

Also. Ich mache mal das für mich, ist ne Art Beispiel...

Ich war nach 3 Monaten Cuben bei einem Average von 25 Sekunden. Mein Maincube damals war, ja leider, ein SCU von Cubikon. Ich habe die Fridrich-Methode gerade ein Monat gekonnt, bin bei LBL 50 sec. umgestiegen. Bis jetzt, das sind fast 6 Monate, habe ich mich gerade mal von 25 Sekunden auf 20 verbessert Facepalm Außerdem, ich konnte damals 4-Look Last Layer und jetzt schon fast Full Fridrich, mit einer Zeitverbesserung von 5 Sekunden Facepalm Naja, egal Big Grin Ich war damals eigentlich ziemlich gut und habe Michaelius mal mit 2 Sekunden Vorsprung überholt Big Grin Jetzt ist er mit ner halben Sekunde fast gleich schnell wie ich Confused

EDIT: Mist habe über 1 Minute vergessen, aber egal, dann stimmt ihr halt nicht ab Tongue
Zitieren
#2
Nach drei Monaten (vor einem halben Monat war das bei mir) war ich bei ca. 38 Sekunden Avg. Vom ersten Tag an cube ich mit 'nem originalem Rubik's Cube aus Real Facepalm

"Damals" war ich bei Full PLL und 2-Look-OLL
Zitieren
#3
bei mir sin die drei monate noch nich um und bin jetzt bei nem avg von 33...
also würd mich dann so sub30 einschätzen wenn die zeit rum is...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#4
Nice Nudel! (^^)

was hast du für einen Würfel und wie oft machst du das in etwa?
Zitieren
#5
ich hab mir letzte woche nen ghosthand geleistet, davor hatte ich den scu von nem kumpel...
und mach des in letzter zeit häufiger^^
also schon mal 2-3h schulweg, dann daheim nochmal ein paar stunden...

Edit:
aber mit mit nem gescheiten cube wärst du um einiges besser, ich hätte nicht einmal gedacht dass man mit einem Original Rubik's überhaupt so schnell werden kann^^

P.S. Hulubulu^^
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#6
Naja, ich warte noch auf meine neuen Cubes. Benutz immer noch den originalen Rubik's Cube, seit dem ersten Tag Facepalm
Zitieren
#7
siehe Edit^^
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#8
Ist natürlich "silikonisiert". Trotzdem, mehr Lock-Ups als ein Würfel aus rostendem Eisen und Cornercutting ist auch nur mittelmäßig. Und er fragt mich ständig: Was ist Reverse Cornercutting?! Facepalm
Zitieren
#9
ich hab auch so einen Original daheim...
den hat mein Bros mit Bratfett geschmiert^^
der hat ungefähr ein cornercutting von 3° Tongue
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#10
Also ich mache täglich ca. 50 Solves oder weniger. Selten, sehr selten aber mehr Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste