Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hulubulu is here
keine PB, aber ENDLICH mal wieder eine Sub20 Zeit im 3x3!

19.25 s

Scramble: L R' B L B2 R' U' F D' U F2 L2 B D B' F D L R' B2 F2 L2 B F2 U


Reconstruction (verzeiht mir bitte die ganzen Cuberotations und den Fakt, dass ich das Cross immernoch oben mache Facepalm )

Scramble: gelb oben, grün vorne

Cross:

z2
L U' R2 L2 U' (5)
z2 y'

F2L:

F2L 1: R U R' y U R U R' U2 R U' R' (12)

F2L 2: y' U R U R' U2 R U R' (8)

F2L 3: y' U R U R' (4)

F2L 4: y' U R U2 R' U R U R' U R U' R' (12)

OLL:

U'
F R U R' U' F' (7)

PLL:

U' y
R' U2 R U2 R' F R U R' U' R' F' R2 U' (15)

Gesamt: 63 Moves

3,27 tps
Zitieren
glückwunsch, is nen schönes gefühl, wenn man mal wieder was schafft, was länger nich geklappt hat!
ich warte schon ewig (ganze fünf monate bzw. 6500 solves) auf meinen zweiten sub20 3/5.
Zitieren
Glückwunsch Smile. Du wirst bald mehr schaffen Big Grin.[/align]
Zitieren
Erst mal Glückwunsch, sub20 ist schon was Big Grin
Aber bei deinem Solve sehe ich noch Verbesserungspotenzial:
Beim ersten Paar bildest du mit RUR' ein Paar und ignorierst das einfach -> hättest du gleich rein machen können Big Grin
Das letzte Paar kann man auch so ganz hübsch lösen:
U' L' U L U2 y' R U R' das ist 5 Züge kürzer...

Und dann hält man beim Scramblen Weiß oben und Grün vorne Wink
Zitieren
(08.01.2011, 17:21)NicoS schrieb: Erst mal Glückwunsch, sub20 ist schon was Big Grin
Aber bei deinem Solve sehe ich noch Verbesserungspotenzial:
Beim ersten Paar bildest du mit RUR' ein Paar und ignorierst das einfach -> hättest du gleich rein machen können Big Grin
Das letzte Paar kann man auch so ganz hübsch lösen:
U' L' U L U2 y' R U R' das ist 5 Züge kürzer...

Und dann hält man beim Scramblen Weiß oben und Grün vorne Wink

Sub20 ist nicht das Problem, es ist nur der Erste seit einiger Zeit (knapp anderthalb Wochen) Wink

Ja, im Nachhinein in der Reconstruction hab ich das mit dem fertigen Paar auch gesehen xD


Aber danke für die Tipps Smile
Zitieren
ja geht doch Tongue
ab jetzt kanns ja nur noch bergauf gehen Big Grin
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
2x2

Avg 3 of 5 7.814 s

9.714 s, 7.952 s, (5.492 s), 5.779 s, (9.805 s)
Zitieren
Cooler 2x2 ausm OCS Big Grin

U2 F U R' F' U' R' F' R U

5 Züge ^^
Zitieren
Jaa der war cool und wir beide haben mit 1,6s gefailt =D=D

Aber ich denke den sollte man bei Witzige Scrambels posten...
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
Endlich mal wieder PB's. Kamen total unerwartet, mitten in meiner Failsession Big Grin

Avg 3 of 5: 20.41 (-1.00 s)
Single: 15.30 (-2.78 s)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste