Umfrage: findet ihr die Idee gut?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
50.00%
13 50.00%
Nein
50.00%
13 50.00%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titel System...
#31
nein die bekäme felk weil er das forum aufgemacht hatte xD

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#32
Ja, er ist doch sowieso bester member mit floppy Wink
Zitieren
#33
Ich finde das an sich auch ganz witzig, finde aber, dass wir uns schon eigene Awards ausdenken sollten (bzw. dann halt die Namen anpassen).
Auch ganz witzig fände ich es persönliche Titel zu verleihen, diesen Titel kann dann nur die jeweilige Person haben und ich glaube ihr wisst sowieso, was ich meine (heute habe ich irgendwie ein sehr formulierungsschwachen Tag Big Grin)
Zitieren
#34
(29.11.2010, 20:43)Floppyfeind schrieb: Klingt cool Smile. Auch ein Award wäre: Beste Forum Idee Big Grin.

Dafür wäre crisis mit der battle area nominiert ^^
Zitieren
#35
(29.11.2010, 22:21)-.-F@ilcuber-.- schrieb:
(29.11.2010, 20:43)Floppyfeind schrieb: Klingt cool Smile. Auch ein Award wäre: Beste Forum Idee Big Grin.

Dafür wäre crisis mit der battle area nominiert ^^

Jap. Aber auch Shout-Box-Idee Big Grin. (Warst doch du, Mezzo, oder? ^^)
Zitieren
#36
Nö, jeder, der eine gute Idee hat. Ich darf mir selber einen Titel geben Tongue
Zitieren
#37
ich find die idee top, nur die negativen awards sollte man weglassen..
Zitieren
#38
(30.11.2010, 09:09)ct5010 schrieb: Nö, jeder, der eine gute Idee hat. Ich darf mir selber einen Titel geben Tongue

Wir meinen Ideen, die das Forum weitergebracht haben ^^. Nicht sowas wie 1+1=2 Idea Big Grin.
Zitieren
#39
Ja Big Grin Nero, hast du Neuigkeiten? Big Grin
Ja Floppy, wir stimmen ab ob 1+1=2 eine gute Idee ist Facepalm
Zitieren
#40
(30.11.2010, 20:13)ct5010 schrieb: Ja Big Grin Nero, hast du Neuigkeiten? Big Grin
Ja Floppy, wir stimmen ab ob 1+1=2 eine gute Idee ist Facepalm
ja, zum teil
ich hab ihn mal gefragt und er meinte gleich nur "wie speedcubers? .. Die solln sich mal was eigenes einfallen lassen." das kann man allerdings interpretieren wie man will.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste