Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Thread ohne sinnvollem namen mit thema freundin"
#31
kommt drauf an ... hehehe gute bilder xxD hmm hentai xxD ;D
nur ich denke es wäre verboten das zu linken xxD
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#32
nneee das is ja nur das profil von ihrem onlineprofil und das kann jeder sehen , die fotos zu veröffentlichen die ich habe is verboten^^
Zitieren
#33
ok ich mach mir nen anderen cube.
egal.
Zitieren
#34
lol ihr habt gedanken..obwohl son cube wär nicht schlecht xD...dann muss TheSkaLess nicht mehr mit dem pc schrubbern sondern kanns mit seinem cube xD nä TheSkaLess
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren
#35
ich nehme meine RECHTE HAND!!!! obwohl meine linke eifersüchtig wird aber die ist so schlecht.^^
Zitieren
#36
xD ist nicht schwung voll genug oder xD würde mich nicht wundern wenn deine linke hand i-wann beim cuben streikt^^...
naja will garnet wissen was du alles machst Tongue
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren
#37
boooaaaarr jungs sucht euch ne freundin^^ macht doch keinen spaß alleine^^
Zitieren
#38
Stimmt, aber ich habe keine Freundin.Sad
Ich will aber spätestens bis Weihnachten eine Haben.
Ich bin optimistisch.Smile
Zitieren
#39
bestell dir doch eine für weihnachten xD
Zitieren
#40
lol neee jetzt gehts bald los mit den herbstdepressionen da musste dir dann einfach mal eine nehmen die depri is und dir ihre probleme "anhören" , dann finden sie dich nett und schwupps haste nen weib , herbstdepris sind schon toll
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste