Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Thread ohne sinnvollem namen mit thema freundin"
#21
außerdem is sex nen wichtiges thema^^ soo sponntan nen zitat von meiner freundin:" du schatz ich bin voll gaga im kopf"^^ das kann echt nur von ihr kommen^^
Zitieren
#22
außerdem is sex nen wichtiges thema
auf jeden fall das ist so ziemlich das höchste was es in der Beziehung gibt.
Zitieren
#23
Also in Punkt 2 kann ich dir zustimmen ^^
Das Speedcubing ist anscheinend ne richtige Männerdomäne, obwohl ne Frau die weit verbreiteste Methode erfunden hat, ach sowat ironisches Tongue
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#24
xxxDD ich lach mir einen ab xxD der würfel über frauen nur das ist das einzig wahre ;D
ob man auch gegenstände heiraten kann ? xD ich habe keine lust bei uns im rathaus die treppen zu fegen xxD (insider für die die in hannover leben xD)
erstmal sry für doppelpost xD ich glaube ich muss mal einen neuen mod entwickeln: den ''sex-cube'' welcher nun jaa xD das hirn orgasmisch stimmulieren könnte indem man die faden sticker durch tolle bilder ersetzt xxD
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#25
Den will ich auch haben!!!!
momentmal
den mach ich mir selber.
brauch nur gute bilder eins habe ich schon.^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#26
Hell Yeah xxxXD danke somit hab ich auch schonmal ein neues ;DDD
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#27
lol ich hab genug von ex weibern aufm pc^^ den mach ich mirvllt. auch ^^
Zitieren
#28
lol meine idee ist gut... tehehehee GUT genug um sie zu verkaufen bei ebay xxD ich meine... es sind ja fast nur männer xxxxD
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#29
Die frage ist jetzt billig würfel oder guten würfel (speedcube)
Wo bekmme ich noch gute bilder her?
ALSO BILDER KEINE VID!!!
Zitieren
#30
was hällste von ihr^^??? von ihr hab ich 2-3 schicke bilder^^ http://www.superpunks.de/ChAoTiKa
ach neee das wird mein privatcube^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste