Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
?-Perm Spiel
#31
ja aber da schon vorgegeben war dass der Y Perm rauskommen muss isses schon okay dass ich nur geschrieben dass er fertig is^^
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#32
R2 u' R
@Nudel -.- Er hat eindeutig im ersten Post geschrieben dass man den Namen dazuschreiben muss und das hast du nicht!
Zitieren
#33
Lasst mal die Diskussionen bitte seinSad, so ist es halt!
Dieser Thread ist ja auch kein Disskusionsthread. Spielt bitte normal weiter. Dann gibt es ja auch bald einen zweiten PunktWink
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#34
R2 u' R U'
Zitieren
#35
(28.11.2010, 19:52)ct5010 schrieb: R2 u' R U'

du kannst nicht 2.mal hintereinander einen teil des algos posten^^ also mach ich es: R2 u' R U'
Zitieren
#36
R2 u' R U' R
Zitieren
#37
ct5010, du darfst leider nicht zwei Buchstaben posten. Und das mit dem Punkt und edit habe ich nicht gesehen. Tut mir leidSad
Jetzt bleibt es so aber bitte schreib nicht nochmal zwei Buchstaben hintereinander auf!
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste