Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SylarsCreed... Einige Videos
#11
Nö, du machst einen 2.78 Solve und bekommst +4 Big GrinBig Grin
Oder stell dir vor, du bekommst +10 oder so TongueBig Grin
Zitieren
#12
2.78 solve?
also wenn das ne 50 move soultion wäre würde der cube beiom drehen anfangen zu brennen xD
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#13
bisschen neues, endlich nen halbwegs venünftigen kamera winkel, oben im ersten post zu finden
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#14
(28.11.2010, 17:48)SylarsCreed schrieb: 2.78 solve?
also wenn das ne 50 move soultion wäre würde der cube beiom drehen anfangen zu brennen xD

XD

Das war auf den WR bezogen.

2.78+4=6.78 =Not WR XD


Aber nice solve ^^

Leider nicht sub10^^

Ich fail auf Video immer vorallem Cross und f2l und erkennung der algos^^

Ka warum ^^
Zitieren
#15
jop, der durchschnitt war ja auch nur 16 sec und es waren sogar 17+ solves bei... aber die 10.21 war ja auch mal ziemlich lucky mit nem "sozusagen double x cross" das erste paar einfach mit F R' F' R eingefügt Big Grin
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste