Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SylarsCreed... Einige Videos
#1
Tongue 
Scrambles sind jeweils auf Youtube zu finden Wink

9.80 3x3x3 Single:


1:38.02 4x4x4 Single:

16.xx Avg + 10.21 Single:

Kameratest 14.90 Single:
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#2
oben rechts der kleine Fehrnseher ,
dann mach ich das mal



Und ja die Kamera perspektive ist wirklich blöd ^^
versuch doch es doch mal mit einem Stativ von der Seite oder so.
ansonsten echt gut =)
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#3
Sry aber irgenwie seh cih nix xD
aber beim 3er solve müsste eigentlich +2 sein, weil du nicht mit den handflächen gestoppt hast sondern mit den ballen, aber sonst sehr nice Wink


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#4
ja, ich war nur extrem verwundert weil ich beim aufnehmen sonst nur kacke bekomme wie 17.xx sekunden xD
da hab ich mal nicht drauf geachtet^^
aber der cube war schon aus den händen Big Grin
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#5
(27.11.2010, 14:51)SylarsCreed schrieb: aber der cube war schon aus den händen Big Grin

Ich beziehe mich eigentlich nur aufs stoppen.
In den WCA regeln steht:
# A6c) Der Timer muss mit beiden Händen gestoppt werden, wobei die Hände flach auflegen müssen und nicht lediglich die Handballen zum stoppen benutzt werden dürfen. Strafe: 2 Sekunden.

DU hast mit den handballe gestoppt, sry Blush
# A6d) Der Teilnehmer muss das Puzzle komplett losgelassen haben bevor der Timer gestoppt wird. Strafe: 2 Sekunden.
--> auf das hast du dich bezogen Big Grin


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#6
stimmt, meinte damit dass es keine +4 ist Big Grin
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#7
hey das problem mit den guten solves af video zu kriegen hab ich auch deswegen machei ch auch nciht viel....

9.80 ist meine PB
Wink
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#8
Big Grin
meine mittlerwiele 7.xx aber lucky^^
und auf video die hier halt XD hbe heute noch eine auf video bekommen:
10.02 ! aber die war lucky mit x cross udn in ner avg odf ich weiß nch, das lad ich 100%ig nicht hoch^^
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#9
+4 geht gar nicht Facepalm das steht irgendwo in den Regeln^^
Zitieren
#10
(27.11.2010, 19:50)ct5010 schrieb: +4 geht gar nicht Facepalm das steht irgendwo in den Regeln^^

weiß ich doch xD
wäre auch zu gemein^^
stell dir vor du machst nen 5.xx solve und dann ne +4 Big Grin
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste